Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood

Flussufer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asteya Avan

Asteya Avan

Anzahl der Beiträge : 105

Flussufer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussufer   Flussufer - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:41 am

Soso ich werde merken wie schön sowas sein kontne? na der kontne sich auf was gefasst machen. Vielleicht hatten sich ihm die Frauen bisher nur so vor die Füße geshcmissen und sich nicht gegen ihn groß gewehrt... Dan kontne er nun lernen. oh ich war sauer ja und das aus gutem Grund. Dieser blöde Asgeier dachte wohl er könne haben was er wolle... Da war er bei mir aber an der falschen Adresse! Er fesselte zwar meine Hände und meinte, dass er das ändern könne mit dem, dass ich noch nie einen gehabt hatte.... Okay vielelicht mochte er es schaffen und vielleicht war nun mein erstes mal gekommen (hey mit 300 Jahren konnte ich auch mal anfangen oder?) Aber leicht würde er es nciht haben! Und das reichte mir shcon, dass mein Stolz erhalten blieb. Er würde mich nicht klein kriegen. Auf jedenfall nciht sehr schnell. Ältester hip oder hop na der würde sein blaues wunder erleben.
Er shclecifte mcih auf jedenfall hinter eien Mauer und ich stolperte hinter ihm her. Er drückte mcih auf die knie und mit seinem stupser in die Kniekehle hatte er mcih da auch ganz shcnell.
Dan meinte er weit aufmachen? Pah der träumte wohl! Ich war zu sauer und zu zornig als das mir meine situation bewusst wurde aber vielleicht war das auch besser so.
"TZ!"
Kam es nur von mir und ich riss mein Kinn los aus seiner Hand. Danach lies ich mich auf meine Füße nieder also setzte mcih auf meine Unterschenkel, sodass ich nciht mehr an sein gemächt ran kam... Schnell hatte ich mich auch auf die Seite gesetzt und sah ihn provokant von unten her an.. Ein leises lächeln was einer raubkatze glich spiegelte sich auf meinen Lippen wieder...

TBC: FSK18
Nach oben Nach unten

Flussufer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Wächter des Mondes-
Gehe zu: