Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Tundra Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Tundra Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Tundra Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Tundra Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Tundra Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood


 

 Tundra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Tundra Empty
BeitragThema: Tundra   Tundra Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:14 am

--------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Tundra Empty
BeitragThema: Re: Tundra   Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 10:28 am

CF: Burg

Drago flog in seiner Rabengestallt gerade aus dem Fenster und ich folgte ihm sofort auf den Flügel. Höhen machten mir ncihts ich war unsterblich und ausserdem liebte ich das Risiko. Von einer Wand über Dächer bis über die mauer und über den Graben hinweg schaffte ich es in Windeseile und ohne große Probleme. Auf dem Moor angekommen fand ich ohne Probleme einen der vielen Wege die dort langgingen udn so legte ich an Tempo zu, flog schon fast über den Boden udn kein Geräusch kam von mir. Man sah nur einen schwarzen Schatten flitzen.
Davon gehe ich aus das es ein gemetzel wird und ja ihnen zeigen wer die Macht hat.... Und was Assandria angeht... Die bekomm ich schon umgestimmt. Bisher hab ich noch jeden verdorben den ich bearbeitet habe...
Knurrte ich zu ihm in Gedanken. Flott ging es voran und ich genoss den Wind in meinem Fell wie nichts anderes im moment. Es war herrlich dieses Gefühl von freiheit von grenzenloser Macht und ich freute mcih auf das Blutbad. Tot stand dick in meinen Gedanken. Ein kurzer Blick nach oben bestätigte mir, dass Drago direkt über mir war. Lang war es her das wir zusammen das Schloss verlassen hatten und auf Jagd gegangen waren.

Weiter und weiter trugen mich meine Beine über das moor bis das Ende erreicht war und das weite Land der Tundra vor uns lag. Dot gab es einige Dörfer und auch einige große. Auf eine der größten Siedlungen steuerte ich nun zu, drehte nach osten ab und folgte meiner feinen Nase. Die weissen Augen stachen durch die Nacht reflektierten den Schnee wieder und schienen dadurch fast zu leuchten.
Irgendwann bremste ich aber scharf ab und verfiel in einen schleichenden Trab. Das Dorf lag vor uns....
Schau mal wo noch was los ist... Eine Feier oder dergleichen...
Knurrte ich in Gedanken und blieb unter einem Baum stehen der am Anfang des Dorfes stand.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Tundra Empty
BeitragThema: Re: Tundra   Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 10:43 am

CF: Burg

Ich musste nicht groß auf Tyron warten, er sprang einfach aus dem Fenster aus dem ich ebenfalls in die Nacht hinein entschwand. Der Wind unter meinen Flügeln tat gut, minderte aber meine Mordlust keinesfalls. Ich flog immer weiter und weiter. Der leichte Schneefall war wie ein Segen. Allgemein war ich eher ein Verfechter des Winters und nicht des Sommers. In meinem langen Leben war ich viel herumgekommen und Wärme war etwas das ich gar nicht mochte. Ich sah zu meinem Bruder der sich elegant wie immer durch das Moor bewegte.
Mein Herr, es ist mir wie immer eine Ehre an ihrer Seite zu kämpfen. Witzelte ich. Aber mir machte jede Jagd mit meinem Bruder Spaß und das war schon immer so gewesen. Wir waren ein eingespieltes Team das ohne viel Gerede sich Blind verstand. Kunststück so alt wie wir bereits waren, hatten wir genügend Zeit gehabt uns aufeinander einzuspielen. Innerlich musste ich lachen. Bis jetzt hast du die meisten Frauen nicht nur verdorben, sondern sie geradewegs Richtung Hölle geschickt. Vielleicht war ja Assandria diejenige die ihm gewachsen war, auch wenn ich das etwas bezweifelte. Tyron konnte jede haben, warum dann so ein stilles Mäuschen? Aber vielleicht reizte ja gerade das den alten Haudegen.

Wir stürmten weiter in die Nacht hinein, bis wir kurz vor einer großen Siedlung ankamen. Ich bin dir längst einen Schritt voraus, mein bester. Dort drüben scheint ein großer Geburtstag von so einem hohen Tier statt zu finden. Ich würde mal sagen Das Buffet ist eröffnet! Damit flog ich geradeweg sauf die Versammlung zu. Ein kleines Stück vorher flog ich Richtung Boden und verwandelte mich zurück. Ich wartete das Tyron bereit zum Angriff war und schon ging das heitere Gemetzel los.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Tundra Empty
BeitragThema: Re: Tundra   Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 10:57 am

Meine Pfoten ruhten auf dem feuchten Boden und die Krallen gruben sich tief in die gefrorene Erde. ich knurrte und lief im schleichenden Schritt am Dorfrand entlang. Seine Worte liesen mich innerlich lachen und ich teilte es über die Gedanken mit.
Na hör mal ich hab einen Ruf zu verlieren.. Ich schicke alles und jeden in die Hölle der mir quer kommt,....Und gerade die herausforderung ein so liebes zartes Kind in eine bestie zu wandeln spornt mich an Drago. ich bin eine Bestie und das werde ich immer bleiben.
Antwortete ich ihm auf seine Bemerkung und verwandelte mich neben ihm auch zurück. Meine Augen schrien Mord und totschlag sowie mein Körper ich lies meine Fänge hervorschiessen und fauchte eiskalt in die nacht. Dan trieben mich meine Schritte voran mitten ins Dorf...der erste den cih mir ins visier genommen hatte war ein betrunkener Kerl der gerade sein geschäft in einer Gasse amchen wollte. Noch bevor er sein Teil auspacken konnte packte ich ihn im Genick und riss ihm jeden Wirbel einzeln raus. Ich zerlegte ihn etwas weiter bis kaum mehr etwas übrig war und nagelte die Reste an die Wand neben mir.
Lass uns das Spiel spielen wer zuerst merkt das Menschen fehlen darf mitkommen?Die ersten 2 okay?
Fragte ich ihn amüsiert und kam aus der Gasse geshclendert als ob ncihts passiert wäre.

TBC: FSK 18
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Tundra Empty
BeitragThema: Re: Tundra   Tundra Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am

Wag es dich ja nicht zu einem Eunuchen zu mutieren, sonst muss ich dir leider deine Gurgel rausreißen, Alter.Witzelte ich. Niemals würde Tyron zu einem Waschlappen mutieren, ebenso wie ich. Ohne Herausforderungen wäre das Leben doch nur halb so schön nicht wahr? Eine Frage die eigentlich keiner Antwort bedurfte. Ich wusste wie er dachte, dafür kannten wir uns zu gut. Die Bestie in mir zerrte an ihren ketten. Mordlust funkelte umso mehr aus meinen Augen hervor und jede Faser meines Körpers schrie nach Blut, Mord und verderben. Meine spitzen Dolche pochten gegen die Oberlippe und ich war bereit für den Krieg. Eine nette kleine Abwechslung das Tyron dabei war, so machte das ganze sogar noch mehr Spaß als ohnehin.

Gemeinsam stürmten wir los. Eine Magd kam mir etwas wankend entgegen. Ehe sie es sich versah stand sie nackt da. Sie sah mich schockiert an, doch ich lachte nur und schlug in ihren Bauch mit der Faust ein. Ruckartig riss ich ihr die Eingeweide heraus und hielt sie ihr vor das Gesicht, ehe sie tot umkippte. Wie eine Kette legte ich mir ihr innerstes um den Hals und stolzierte weiter.
Da sage ich nicht nein. So was nenne ich eine Sportliche Herausforderung! Ließ ich ihn wissen. Mir war egal was für ein Anblick mein etwas seltsamer Schmuck machte. Kleidet doch ungemein!Witzelte ich.

TBC: FSK 18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tundra Empty
BeitragThema: Re: Tundra   Tundra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tundra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Krieger des Blutjaspis-
Gehe zu: