CF: FSK 18
Wir waren nicht weit gekommen, als Tyron inne hielt. Er hatte Recht. „Halten oder soll ich sie nicht doch etwas hinterherziehen?“ Grinste ich ihm entgegen. Ich war schon öfters auf meinem Bruder gereist. Wie ein dunkler Ritter, auf seinem mächtigen Schlachtross. Ich nahm die Ohnmächtige und warf sie über den Wolfsrücken. Es wäre unnötig die andere ebenfalls K.O. zu schlagen, weswegen ich sie fest an mich drückte und mich mit ihr auf den Rücken meines Bruders schwang. Es war lange her gewesen das wir das zuletzt getan hatten und doch fühlte ich mich auf seinem Rücken sicher, wie nirgends sonst wo. Bevor wir unsere Reise fortsetzten, hörte ich das wohlvertraute Heulen Tyrons durch die dunkle Nacht schallen.
Unsere Reise ging so wirklich wesentlich schneller voran und ehe die Sonne die Nacht verdrängen konnte, waren wir wieder in der Burg angekommen. Vor den Toren war ich von Tyrons Rücken herab gestiegen und zog die beiden Weiber hinter mich her. In der Eingangshalle trafen wir auf zwei der Ratsmitglieder. „Liebling ich bin zuhause!“ Donnerte meine Stimme durch die Halle, gefolgt von einem düsteren Lachen. Ich warf ihnen die neuen Sklavinnen vor die Füße und grinste höhnisch. „Unsere Ausbeute und wo bleibt eure?“ Forderte ich zu wissen. Betretenes Schweigen, was so viel bedeutete wie das sie keine neuen Sklavinnen herangeholt hatten. Ich schnaubte. „War ja klar, was hatte ich auch anderes erwartet?“ Eine Frage die keiner Antwort bedurfte. Mein Blick hing verachtend an den beiden Vampiren. Dann drehte ich mich zu Tyron um. „Was sagt man dazu? Keinerlei Manieren heut zu Tage mehr.“ Ich schüttelte den Kopf und kleine, gefrorene, Blutklümpchen rieselten aus meinen Haaren zu Boden.