Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood

Wiesenlandschaft

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Asteya Avan

Asteya Avan

Anzahl der Beiträge : 105

Wiesenlandschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wiesenlandschaft   Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo März 19, 2012 3:56 am

CF: Marktplatz der Stadt

Ich aß meinen Apfel zuende und entsorgte den rest auf einem Müllhaufen.. Dan eilte ich flinken schrittes aus der Stadt. Die Sonne stand mitten am Himmel und ich lächelte ihr entgegen. Ein Lied verlies meine kehle und ich summte es leise vor mcih hin. Es war eine Melodie die ich im kopf hatte aber nicht zuordnen konnte... Eine ruhige aber doch nicht fröhliche Melodie. Das Lied schwirrte in meinen Gedanken einfach umher.
So folgte ich dem vershcneiten Weg in Richtung des Schlosses..... Meine Schritte waren nicht shcnell sondern eher schlendernd. ich genoss den Wind in meinen Haaren und begab mich abseits der Wege auf die Wiesen. Anmutig flossen emine Bewegungen dahin ich shcloss die Augen einfach und bewegte mich zu dem summen das mich begleitete. Mein gesicht hatte dabei einen eher traurigen ausdruck aber es war wohl die Jahrelange enttäuschung die ich nun freien lauf lies... ich wirbelte etwas den Schnee auf aber das interessierte mcih nciht... Ich fühlte mich frei und das war das was gerade zählte. Als ob mir niemand diesen Moment entlocken konnte. Erst nach eienr weile dan lief ich langsam den Weg weiter...
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Wiesenlandschaft   Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:06 am

Ich sah sie schon aus der Entfernung auf das Schloss zukommen. Meine Muskeln spannten sich an, ein Raubtier bereit zum Angriff. Jetzt würde sie mir gehören. Doch noch wartete ich etwas, sondierte die Lage. Weit und breit war niemand zu sehen oder zu hören. Meine Augen waren zu schmalen Schlitzen geworden. Eine Bestie, die ihre gleichen suchte.
Meine Augen nahmen wahr, dass sie beinahe schon tanzte. Ihre Mimik sah traurig aus, doch darauf würde ich keine Rücksicht nehmen. Ich erhob mich etwas, zum Sprung bereit. Der Schnee stobte um sie herum auf, bildete kleine Eiswölkchen. Der Moment war greifbar nahe, sie ging wie ein Schaaf das man zum Schaafrichter führte, ihres Weges. Der Durst brannte in meiner Kehle auf, wie ein tiefes Feuer. Leise fauchte ich auf, ehe ich auf sie zu stürzte. Brachte sie zu fall, sah ihr ins Gesicht, während mein Fuß auf ihrer Brust ruhte und sie somit auf den Schneebedeckten Boden fixierte. „So schnell sieht man sich wieder!“ Höhnte ich und riss sie zu mir hoch. Meine eine Hand hielten ihre Hände auf den Rücken zusammen. Wehrlos, wie eine kleine Puppe hielt ich sie in meinen Armen. „Wir wurde letztens ja unterbrochen. Jetzt ist es Zeit sich das zu holen, was mir zusteht!“ Meine Stimme klang wie schneidendes Glas. Sie würde keine Chance haben, ganz sicherlich nicht. Ich war zu allem bereit, bleckte mir über die Lippen. Meine Fänge hatten sich ausgefahren und blitzten kurz, schneeweiß hervor. Meine Mimik hatte etwas Wildes angenommen. Meine Lippen waren nahe an ihrem Hals. „Und diesesmal wird euch keiner retten!“ Versprach ich ihr, bitter süß.
Nach oben Nach unten
Asteya Avan

Asteya Avan

BeitragThema: Re: Wiesenlandschaft   Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:19 am

Ich war meiner wege als ich etwas kurz sah und dan war es auch schon zu spät... Ich fand mcih auf dem Boden wieder mit einem Fuß auf der Brust und ach wer hätte es gedacht.. Ja ich kannte das Gesicht. Er riss mcih zu8 sich hoch und fing auch shcon an zu reden.
"Ach ne ihr shcon wieder.. Schade cih hattete gerad eangefangen euch aus meinen gednaken zu verbannen... bastard...." Fauchte ich ihn fast shcon an. Seine nähe lies mir eine Gänsehaut den Rücken runterjagen und innerlich wappnete cih mich. Oh er hatte mich schon einmal gedemütigt.. Ich machte mich auf das nächste mal gefasst... Sein Griff war eisern aber was erwartete man auch von einem Vampir? Vor allem von einem der Krieger? Nicht viel oder eben das was man nciht wollte. Er shcien verärgert zumindest war er nciht so gelassen wie beim ersten mal.
"Ist euch jemand auf den schwanz getreten oder warum seid ihr so sauer hm? Habt ihr eure untertanen nciht im Griff oder was?"
Stichelte ich.. ja cih war auf zoff aus und ich würde ihm zeigen, dass man es mit mir keinesfalls leicht hatte. ich hatte zu viel erfahrung mit Vampiren. Und ja ich wusste es war selbstmord aber ich wollte ihn rasend machen. Aus irgendeinem Grund war mein kopf von dieser Idee nun besessen. Todessehnsucht? Vielleicht.... Ich konnte es ncith sagen.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur

Anzahl der Beiträge : 145

BeitragThema: Re: Wiesenlandschaft   Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:30 am

Ja, sie hatte mich wieder erkannt. Kurz huschte ein amüsiertes lächeln über meine Lippen. Doch es war so kurz, dass man es kaum wahrnahm. Sie sprach respektlos zu mir. Absicht? Wohl eher Todesmutig. Nun gut, sollte sie ruhig Gift und Galle speien, ich hatte sie und diesesmal würde sie mir nicht entkommen. „Eure Worte sind die einer Wahnsinnigen. Ihr wisst ja gar nicht, was ihr sagt!“ Meinte ich mit einer Stimme, die so einlullend war, wie die Stimme einer Mutter, die zu ihrem weinenden Kind sprach. „Ich glaube nicht, dass ihr mich so ohne weiteres vergessen habt.“ Meine freie Hand wanderte zu dem Mal in ihrem Nacken. „Das hier wird euch für immer an mich erinnern. Aber ich will eurer Erinnerung gerne auf die Sprünge helfen.“ Kurzerhand brachte ich sie auf die Knie vor mir in den Schnee, zu fall. „Aus dieser Perspektive dürfte es euch doch leicht fallen, euch zu erinnern, nicht wahr?“ Ich lachte kalt auf, zog sie wieder hoch, ehe sie noch auf dumme Gedanken kam.
Ihre Worte fachten die Wut noch weiter an, doch ich zeigte es nach außen hin nicht. „Ich werde euch gleich mal zeigen wer auf meinem Schwanz sitzen wird.“ Raunte ich ihr zu. Ja, die Vorstellung gefiel mir, dass musste ich zugeben. „Wie ihr merkt habe ich meine Untertanen sehr gut im Griff, nicht wahr?!“ Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage. Kurzerhand warf ich mir ihren Körper über die Schulter, bewegte mich in den Schatten, so das uns niemand sah. Schon bald hatten wir mein heimisches gebiet erreicht. Ohne jetzt noch darauf zu achten, wer uns über den Weg lief, ging ich mit ihr über der Schulter in das Schloss hinein geradewegs hoch in meine Gemächer.

Tbc: Gebiet der Krieger des Blutjaspis – Burg – Unterkünfte – Gemächer von Drago Naur
Nach oben Nach unten
Asteya Avan

Asteya Avan

BeitragThema: Re: Wiesenlandschaft   Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:46 am

Er meinte, dass meine Worte Wahnsinn glich und das ich nicht wusste was ich sagte.. OH DOCH!!!!! Das wusste ich sehr wohl und das würde er wohl noch merken.
"Ja leider wird es das.. Naja ihr seid auch so sehr einprägsam mister unebkannt. Gar unvergesslich wiederwärtig!"
Meinte ich nur und dan drückte er mcih auf die Knie um meine erinnerung aufzufrischen. Ich verdrehte die Augen. Dan riss er mich wieder hoch. Dan eminte er, dass ich schon sehen würde wer auf seinem Schwanz sitzen würde ich lachte leise... Ach würde er mir das ZEIGEn doer würde ich es eher merken? Gott der Gedanke war abstoßend. Seine einlullende art legte sich auf meine Sinne und betörte sie fast.. ich shcüttelte das Gefühl ab und meine Miene wurde eisern.
"ich werde nie euer untertan sein..."
Meinte ich hart udn unerwartet kalt. Man war es von mir nicht gewohnt solche Worte zu hören aber er kannte mcih ja sowieso nciht. Dan schmiss er mcih einfach so über seine Schulter und trug mich davon. Ich schaffte es noch ihm mein Knie in die Brust zu rammen und dan knallte ihm mein Ellbogen noch auf den Hinterkopf. Oh ich würde nicht spuren. Nein.. Nicht ich! Nicht bei ihm. Keine Demut vor diesem wixer... Da würde ich eher sterben. Er trug mich einfach weg wie eine Puppe und in eine gegend, die ich nicht kannte aber das musste das Gebiet der Krieger sein... Im Schloss angekommen huschte mein blick umher, prägte sich wege und Türen ein, die eventuell mal zur Flcht genutzt werden konnten.

TBC: Reich der krieger, Burg der Krieger, Gemächer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiesenlandschaft   Wiesenlandschaft - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wiesenlandschaft
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Wächter des Mondes-
Gehe zu: