Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood


 

 Thronsaal

Nach unten 
+2
Tyron Lycan
Urvater Kain
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 8:27 am

Ich stand noch am selben Ort und lauschte dem Gespräch zwischen Kain und Drago wobei ich immer wieder hin und her sah. Kain erzählte etwas und ich nickte innerlich. Diese Krankheit war wirklich hinterhältig und völlig Dämlich. Naja passte ja zu den Wesen die sie erfunden hatten. Ach ja Nahrung mit Hirn war schon echt nervig und völlig überflüssig. Warum konnte die Menshcheit nicht ein Haufen sabbernder Idioten sein? Ach ja dan wäre die Jagd zu Öde und der Spaß zu leise. Schreien sollten sie können. Wenn ich ihnen das Gehirn hinausvögelte oder aus ihnen die scheisse Rückwärts schlug dan sollten sie schreien wie am Spieß. Eine Mordlust überkam mich sodass ich nur einen letzten Teil von kains Worten mitbekam aber das reichte.. Ich hob eine Augenbraue und versteifte mich inerlich. Er gab uns sein Blut? Ich staunte nicht shclecht, lies es mir natürlich nicht anmerken aber nickte knapp.

"Danke das wird uns auf jedenfall weiterhelfen. Gut wir sollten uns langsam aufmachen. Erst die Frauen dan die Jagd."
Natürlich nur wandeln udn stärken der Sex musste warten. Wir hatten ausnahmsweise wichtigeres zu tun. Ich sties mich von meiner Position ab und streckte mich was ein lautes krachen der Knochen udn gelenke mit sich brachte.. Oh ich war alt geworden. Oder hatte zu lange nichts getan. Mein Blick glitt zu den beiden anderen.

"Okay ich würde sagen wir kümmern uns eben um die beiden und dan treffen wir uns zur Jagd? Du kannst natürlich gern shcon vorgehen Kain..."
Meinte ich kühl und gelassen zu dem Uralten Vampirfürsten.
Nach oben Nach unten
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 8:34 am

Drago fing das Fläschchen ohne Probleme auf und ich nickte beiden nur kurz zu. Sie würden sich shcon kümmern. Mein Part war nur zu warten oder vor zu gehen aber das würde ich nciht. Der Spaß sollte mal zu dritt kommen. Drago hatte sich ja eben noch beschwert das ich nie da gewesen war also würde ich mit den beiden vernünftigeren Sprößlingen, wie es schien, auf die Jagd gehen. Auch wenn mir die Geshcichte mit den Menshcenfrauen immernoch zuwider war. Okay ich hatte damals 6 Menshcen geschwängert und sie gebären lassen. Dabei waren keine Gefühle gewesen nur der Wille zur Pflicht aber nungut was erwartete man von mir? Spazieren gehen im mondlicht? Ich würgte innerlich und shcüttelte mich ebenso auch inenrlich. Das war nicht meine Welt.

"Okay ich warte solange hier.... Ein bischen noch die Einrichtugn geniesen... zumindest das was von ihr übrig ist. Geschmack habt ihr, wenn auhc ein bischen das Blut an der Wand fehlt aber sonst ganz nett...."
Kam es sarkastisch von mir und ich lies mich auf einem der Trhone wieder nieder. Bequem waren sie ja aber naja wieso musste ein solcher Stuhl auch unbequem sein. Die Pflicht ein Vampir zu sein war nunmal eine gemütliche und Spaßige aufgabe.

"ich borge mir nur mal ein oder 2 Blutsklaven von euch..."
Lachte ich leise und beorderte mir shcon 2 junge dinger per gedankenkontrolle zu mir. Meine Sinne waren überall....
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 09, 2014 8:48 am

Düster lag mein Blick auf der Phiole, ehe ich sie verstaute und auf Tyron und Kain sah. Meine Kiefer waren fest aufeinander gepresst und würde man meine Aura sehen können, wüsste man dass sie Pechschwarz war. Blutdurst, die Sorge um Asteya und der Kriegswillen, entflammten heiß in mir. Vermischten sich wie heiße Lava mit meinem Blut und kroch langsam durch meine Venen. Die Menschheit hatte wohl vergessen wer ihre Meister waren. Die Zeit war gekommen um ihnen das schmerzlichst einzubläuen.

Zwar war ich noch immer wütend auf Kain, aber jetzt war es an der Zeit Asteya mir ebenbürtig zu machen. Ich nickte Kain nur zu und blickte Tyron mit einem süßlichen, aber gleichzeitig auch sauren Lächeln. Damit verließ ich den Raum und ließ die schweren Türen laut in die Rahmen knallen.

Tbc: Gemächer von Asteya & Drago
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am

ZEITSPRUNG 3 TAGE



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Krieger des Blutjaspis :: Burg-
Gehe zu: