Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Das Moor Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Das Moor Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Das Moor Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Das Moor Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Das Moor Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Das Moor Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Das Moor Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Das Moor Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Das Moor Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood


 

 Das Moor

Nach unten 
AutorNachricht
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Das Moor Empty
BeitragThema: Das Moor   Das Moor Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:29 am

gefährliche Falle rund um die Burg und vor der Burg durch das nur ein Weg führt. Verhindert somit, dass die Blutsklaven fliehen können.
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 5:59 am

NSC Post

Das Dorf lag hinter mir und das Moor unter mir.... Leise und völlig ohne Geräusche bewegten sich meine Flügel. Ich war ein schwarzer Adler, prächtig und größer als normale Adler. Die Augen fest auf die Burg in der ferne Gerichtet. Es war schon dunkel und meine Flügel glitten auf kalten Wogen dahin. Der Schnee glitzerte unter mir. Meine enttäuschung begrub ich unter anderen erwartungen. 3 meiner Kinder hatten den Weg verloren und ich Schämte mcih fast für sie. Meine Aura hatte ich komplett unterdrückt, sodass die anderen 3 dort in der Burg nichts von meinem kommen ahnten. Ich würde sie überraschen den nur so konnte ich herausfinden ob wenigstens sie der bestimmung folgten. Dem Namen nach ja. Wir Vampire waren Krieger und sollten es bestimmt tragen.

Nach einer weile hatte ich den Graben überflogen und steuerte auf eines der Fenster zu. Noch im Flug Verwandelte ich mich in eine Motte und flatterte vor einem der Fenster herum... Dort trug gerade mein erstgeborener Tyron eine Frau auf ein Bett nur bekleidet von einem handtuch. Ich grinste innerlich hatte er sich gerade ausgelebt?
Aber er war zu zärtlich zu ihr.. Sie hatte keine Blutergüsse oder Spuren irgendwelcher gewallt bis auf das sie Bewusstlos war.
Ich hörte ein Brüllen und flog sofort in die Richtung... An einem anderen Fenster sah ich schließlich Drago. Ein weiterer meiner Söhne. Auf Boden lagen zwei tote und ein bewusstloser und bei ihm eine sehr hübsche sehr junge Vampirin. Ich roch noch ihr Menshcliches Blut. Frisch gewandelt.... Sie waren zärtlich zueinander? Mir kam das essen wieder hoch. Seid wann gewährten wir Vampire uns Gefühle? Ich knurrte innerlich und flatterte wieder davon. Weiter weg vom Fenster verwandelte ich mcih wieder zurück und landete vor der Burg. Vor den Toren. Ich würde ihnen noch etwas Zeit gewähren aber dan würde ich den Teufel durch diese Tore jagen.... Mich!!!! Würden sie mich erkennen? Wahrschienlich erkannte mcih keiner wenn ich meine Aura unterdrückt lies. Und das würde ich auch ersteinmal so lassen. ich zog die Kaputze meines Mantels tief in die Stirn sodass nur die Augen hervorfunkelten aus dem dunkel. Also machte ich mich daran über das Moor um die Burg herum zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitimeSo Feb 09, 2014 6:08 am

Immer weiter hatte ich meinen Weg fortgesetzt. Die Burg sah dem Jahrzehnt entsprechend aus, doch dieses nagende Gefühl in mir wollte keine Ruhe geben. Wie hatte es mit meinen Söhnen nur soweit kommen können? Sie hurten herum, wie die Kardinäle von Kirchen. Oder sie waren zu Waschlappen geworden, die einfach keinen Mumm und keinen Biss mehr hatten. Hatte ich etwa solches Pack wirklich in die Welt gesetzt? Nein! Entschlossen malmten meine Kiefer aufeinander. Ich würde ihnen schon den rechten Weg weisen, koste es was es wolle. Wenigstens waren die Vampire die hier lebten nicht ganz so verweichlicht, oder viel mehr hoffte ich das. Denn das was ich durch die Fenster gesehen hatte, stieß mir sauer auf. Wüsste ich es nicht besser, ich würde es nicht glauben, dass das meine Söhne waren. Allerdings musste ich zugeben, dass was ich im Dorf über sie gehört hatte, passte nicht in die Szenen die ich am Fenster beobachten konnte. Die Erzählungen klangen nämlich schon eher nach meinen Kindern. Zu mindestens was den einen Teil betraf.

Düster starrte ich vor mich hin. Natürlich war mir nicht entgangen das man mich bereits entdeckt hatte. Sollte die Wache doch laufen und Bericht erstatten. Vorerst würde man mich eh nicht als das erkennen, dass ich war. Auf sie musste ich wie ein dahergelaufener Vampir wirken. Sollte mir nur Recht sein. Noch war es nicht an der Zeit ihnen mein wahres Ich zu offenbaren, doch die Zeit rückte schneller näher. Ich hielt noch etwas Abstand zur Burg und wartete auf die Dinge die da kommen sollten.
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am

Still und unbewegt harrte ich auf meiner Position aus. Es kam Leben ins Gemäuer das spürte ich ganz genau. An den Mauern ließen sich immer wieder die Wachen kurz blicken ehe sie wieder verschwanden. Still und reglos stand ich vor den Toren, beobachtete das treiben und stellte fest das es mich amüsierte. Was meine Kinder dort drin wohl dachten? Ich konnte es mir denken und der Gedanke das sie versuchen könnten mich zu töten belustigte mich nur noch mehr. Wenn der Ruf in der Stadt wirklich ein bischen zutraf dan würden sie es versuchen. Sie würden mich nicht erkennen selbst wenn ich sie ansehen würde. Ausser tyron. Bei ihm konnte ich mir vorstellen das er mich noch kannte. Er war der erste und einzige meiner Kinder die mich gesehen hatten als Kind. Ich hatte ihm das wichtigste beigebracht. Die Gabe der Führung. Er sollte sie weitergeben. Und mit den Mentoren zusammen lernen. Alle anderen hatten mich nie zu Gesicht bekommen. Aber warscheinlich hatte er bereits vergessen wie ich aussah. Aber sicher war ich mir nicht also trug ich ein trugbild auf mich auf und veränderte mein aussehen somit zu dem eines älteren Mannes. Kaum das das passiert war öffneten die Tore und ein teuflisches lächeln legte sich auf meine Züge. Let the Show begin...... Ich trat ein.......

TBC. Thronsaal der Burg
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Moor Empty
BeitragThema: Re: Das Moor   Das Moor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Moor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Krieger des Blutjaspis-
Gehe zu: