Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Eingangshalle Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Eingangshalle Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Eingangshalle Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Eingangshalle Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Eingangshalle Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Eingangshalle Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Eingangshalle Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Eingangshalle Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Eingangshalle Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood


 

 Eingangshalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:24 am

-------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 6:51 am

CF: FSK 18

Wir waren nicht weit gekommen, als Tyron inne hielt. Er hatte Recht. „Halten oder soll ich sie nicht doch etwas hinterherziehen?“ Grinste ich ihm entgegen. Ich war schon öfters auf meinem Bruder gereist. Wie ein dunkler Ritter, auf seinem mächtigen Schlachtross. Ich nahm die Ohnmächtige und warf sie über den Wolfsrücken. Es wäre unnötig die andere ebenfalls K.O. zu schlagen, weswegen ich sie fest an mich drückte und mich mit ihr auf den Rücken meines Bruders schwang. Es war lange her gewesen das wir das zuletzt getan hatten und doch fühlte ich mich auf seinem Rücken sicher, wie nirgends sonst wo. Bevor wir unsere Reise fortsetzten, hörte ich das wohlvertraute Heulen Tyrons durch die dunkle Nacht schallen.

Unsere Reise ging so wirklich wesentlich schneller voran und ehe die Sonne die Nacht verdrängen konnte, waren wir wieder in der Burg angekommen. Vor den Toren war ich von Tyrons Rücken herab gestiegen und zog die beiden Weiber hinter mich her. In der Eingangshalle trafen wir auf zwei der Ratsmitglieder. „Liebling ich bin zuhause!“ Donnerte meine Stimme durch die Halle, gefolgt von einem düsteren Lachen. Ich warf ihnen die neuen Sklavinnen vor die Füße und grinste höhnisch. „Unsere Ausbeute und wo bleibt eure?“ Forderte ich zu wissen. Betretenes Schweigen, was so viel bedeutete wie das sie keine neuen Sklavinnen herangeholt hatten.  Ich schnaubte. „War ja klar, was hatte ich auch anderes erwartet?“ Eine Frage die keiner Antwort bedurfte. Mein Blick hing verachtend an den beiden Vampiren. Dann drehte ich mich zu Tyron um. „Was sagt man dazu? Keinerlei Manieren heut zu Tage mehr.“ Ich schüttelte den Kopf und kleine, gefrorene, Blutklümpchen rieselten aus meinen Haaren zu Boden.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:16 am

Ich hatte alle drei ohne viele Probleme zur Burg gebracht und das noch vor dem Sonnenaufgang. Ich hatte nicht nachgelassen und das freute mich sehr. Standhaft und blutrünstig genau wie immer. In der Eingangshalle knurrte ich die Ratsmitglieder alle der Reihe durch bösartig an. Sie waren wirklich zu nichts nutze. Ein Fluch entrang sich meiner Kehle als ich mich im nächsten Moment zurück verwandelte. Gleich darauf grinste ich leise zu Dragos Begrüßung. Bei mir rieselte auch ein bischen Blut aus den Klamotten als ich mich dan schüttelte.
"seid ihr zu überhaupt was nutze? Ausser als wanddeko. Ach der Platz im Saal wäre übrigens wieder frei. Also seht zu das es was wird...."
knurrte ich die anwesenden an und wand mich zu den Treppen um. Erst würde ich mich waschen und etwas runter. Kommen ehe ich zu Assandria gehen würde.

TBC Gemacher von tyron
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am

Ich sah wieder zu den anderen beiden, als Tyron sich zurückverwandelte und dann Sprach. Mein Blick war düster und so manchem wurde bei so einem Blick angst und bange. Ich schüttelte abermals den Kopf und erneut rieselten Blutklümpchen zu Boden „Ich bin eh dafür das man euch direkt an die Wand nagelt und zwar lebend. Dann könnt ihr noch etwas nachdenken, ehe ich euch den Kopf abreiße und euch in den Hals spucke.“ Meinte ich mit einem gleichgültigen Schulterzucken. Wenigstens würden sie so noch als Mahnmal taugen, wenn sie schon ihre Aufgaben nicht hinbekamen. Nochmals schnaubte ich und ging dann hoch zu den Gemächern.

TBC: Gebiet der Krieger der Blutjaspis – Burg – Unterkünfte – Gemächer von Drago Naur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Krieger des Blutjaspis :: Burg-
Gehe zu: