Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Thronsaal Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Thronsaal Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Thronsaal Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Thronsaal Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Thronsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Thronsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Thronsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Thronsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Thronsaal Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood


 

 Thronsaal

Nach unten 
+2
Tyron Lycan
Urvater Kain
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.02.12

Thronsaal Empty
BeitragThema: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:26 am

Hier stehen die Stühle der Ältesten und die des Rates.. Hier werden Sitzungen veranstaltet.
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 7:45 am

--------------Erstpost------------

Die Blutsklaven langweilten mich zu tode und vögeln konnte man die auch nciht mehr wirklich. Gott ich brauchte mal frisches blut... Meiine Füße trugen mich flink über die Flure und Gänge. Meinen Durst hate cih gestill auch wenn es eher ein paar Minuten der langeweile pur waren. Ich musste mir mal eine Menschenfrau suchen die noch Angst um ihr Leben hatte. Das spornte einen dan erst richtig an. mit einem seufzen lies ich mich in meinen Stuhl fallen und legte eines der Beine über die Armlehne. ich stützte mich auf der anderen mit dem Arm ab und kratzte mich kurz im nacken.. Meine augen fixierten die Tür zum Thronsaal während ich meinen gedanken nachhing.
Drago war nun schon eine ganze weile lang weg und so langsam fragte cih mich ob er ein Spielzeug gefudnen hatte... Ich glaubte ja schon, den normalerweise kam er früher von seinen Streifzügen wieder.. Naja mir sollte es egal sein. Der war alt genug um zu wissen was er tat und das war auch gut so. ich hasste es den Stundenpapa zu spielen was bei den neugeborenen aber leider nötig war manchmal, wenn die Generäle es mal wieder nciht geschissen bekamen.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 7:57 am

Tbc: FSK 18

Frustriert war ich geflüchtet. Eigentlich nicht meine Art, aber bevor ich einen Krieg anzettelte, war es klüger gewesen. Ich würde schon noch früh genug meinen Eunuchen Brüdern, dass Handwerk legen. Meine Erregung hatte ich deshalb an einer Magd gestillt, die nun Tod irgendwo im Wald lag. Natürlich hatte ich mich nicht nur na ihr vergangen, sondern sie auch ausgesaugt bis auf den letzten Tropfen.

Sichtlich erleichtert, war ich ins Schloss zurückgekehrt. Sofort hatte ich den Thronsaal angesteuert und stieß die schweren Türen, mit Leichtigkeit auf. Tyron, einer meiner Brüder war dort. Kommentarlos ließ ich mich schwerfällig auf einen der Stühle plumpsen, die Füße donnerten auf den Tisch. Zufrieden seufzte ich auf und ließ meinen Kopf gegen die Rückenlehne fallen. Meine Augen hatte ich dabei halb geschlossen. Die Magd war nicht die schlechteste gewesen, aber auch nicht die beste. Sie hatte brav still gehalten, aber beim Blasen hatte der Spaß aufgehört. Das konnte sie nämlich mal gar nicht.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:09 am

Ich blieb nicht lange alleine...Drago kam hereingeplatzt und marschierte zu seinem Platz. Der Geruch von Frauen und Sex hing an ihm wie eine schwere Wolke... ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Hast du ein Puff ausgenommen oder warum stinkst du so nach weiblichen Hormonen? Hat eine nicht gereicht oder was?"
Fragte ich ihn mit kaltem Ton und lies die Augenbraue langsam wieder sinken. Er machte es sich gemütlich und ich lachte leise und kühl. Ja ich wpürde morgen los ziehen um mich mal etwas umzusehen. Ich war nicht so erpicht auf Sex wie Drago aber manchmal gönnte ich es mir... Mir war es aber ansonsten eigentlich egal. Wenn ich mal not hatte gab es genügend Vampire hier die ich durch sämmtliche Wände vögeln konnte...
"Man wasch dich das nächstemal.. ist ja wiederlich dieser süßliche Duft von Marktplatzgetümmel.... Riecht nach faulem Obst... Wars wenigstens gut?"
Fragte cih ihn halbherzig auch wenn es mich eher weniger interessierte.. Aber wir redeten sowieso nie viel und wenn machten wir uns lustig oder sonst was...
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:19 am

Ich saß gemütlich da, als Tyrons Worte in mein Bewusstsein drangen. „Freudenhaus trifft es nicht ganz mein lieber. Aber sagen wir es mal so, unser Kastraten Pack hat nette Blutsklavinnen.“ Ließ ich ihn kalt wissen. Mir war es völlig egal, dass man den Sex an mir roch. „Nur blöd, dass man mich gestört hat. Sonst hätte ich die Magd nicht vögeln müssen.“ Ich öffnete meine Augen wieder ganz und heftete meinen Blick auf das Fenster. „gut ist was anderes. Aber die kleine bei den scheiß Wächtern, die hole ich mir noch. Mir scheiß egal, was unsere geliebten Brüder davon halten.“ Ich hatte sie markiert und das nicht ohne Grund. Schon bald würde ich zurückkehren und mir die kleine schnappen. Da konnte niemand was gegen tun. „Die hat wirklich Temperament im Blut und dieses Eunuchen Pack hält es nicht einmal für Möglich sie zu wandeln. Stell dir vor, die versauert bei denen bereits seit 300 Jahren. Kaum vor zu stellen oder wie siehst du das?“ Ich war gerade etwas in Plauderlaune. Okay, dass war ich bei Tyron meistens, aber auch nur bei ihm. Alle anderen wurden mit dem nötigsten gespeist und das reichte dann. Aber das lag wohl eher daran, dass wir aus dem gleichen Holz geschnitzt waren.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 8:54 am

Ich musste nicht lange warten als er auch schon anfing zu reden. Nette Blutsklavinen? mein Kopf drehte sich zu ihm.
"Sag mir nciht du hast dich wirklich an eine der Blutsklavinnen der Wächter rangeschmissen oder? Du bist verrückt Drago."
Meinte ich und hörte ihm dan weiter zu. Was er als nächstes sagte führte dazu, dass ich mich aufrecht aufsetzte.
"Du hast sie dir vorgenommen ohen es zu beenden und sie dan laufen lassen? Drago du hast nen knall.. ich hoffe für uns das dir das dieses Eunuchenpack nicht krumm nimmt weil einen Krieg können wir uns zurzeit echt nicht leisten. Aber wenn du vor hast sie zu holen dan tu das bitte so bald wie möglich.... Wir haben genug sorgen mit den Wissenschaftlern der Menschen."
Meinte ich und sah zur Türe.
Dan erzählte er weiter udn cih lauschte wieder.. Bei 300 jahren sah ich Drago wieder etwas ungläubig an und fing an zu lachen.
"300 Jahre? Oh nein das ist nciht dein ernst oder? Die haben echt ihre Eier im nussknacker vergessen was? Und temprament ist immer gut. Auf jednfall hol sie dir vor dem nächsten Vollmond... Das währen dan 4 Tage Zeit... Ich hoffe für dich sie kann schweigen und verpetzt nicht all zu viel von dir. Aber 300 Jahre? Sicher das sie dich nicht angelogen hat?"
Fragte ich ihn und wunderte mcih imemrnoch.. Das war eigentlich nicht normal. 250 und dan wurden sie entweder getötet oder gewandelt...
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 9:59 am

War ja klar, dass Tyron mich maßregeln musste, aber ich nahm es mit Gelassenheit hin. Ich wusste ja, dass ich oft Dinge tat, die auf wenig gegenliebe stießen. „Hey die kleine ist mir eben einfach über den Weg gelaufen. Hättest du sie gesehen wüsstest du was ich meine.“ Ich schnalzte mit der Zunge und sah weiterhin zum Fenster. „sollen sie doch kommen und den Krieg wollen. Mit diesen Weicheiern werden wir ja wohl spielend fertig.“ Klar, unser Clan war im Moment nicht sonderlich gestärkt, aber mit diesem Kastraten würden wir schon fertig werden. Sie waren allesamt weich und gar nicht in der Lage einen vernünftigen Krieg zu führen, wie es sich gehörte. „Ich hole mir dieses Weibsstück noch, keine Bange. Zumal sie ja nun nicht so ganz von diesem elendigen pack überzeugt ist.“ Ließ ich ihn wissen. Immerhin hatte sie sich selber abfällig über die Wächter geäußert, was durchaus nach vollziehbar war.
„Ich weiß dass diese Bastarde uns arg auf den Pelz rutschen, daran muss man mich nicht erinnern!“ Ich ballte meine Hand zur Faust und ließ sie auf die Stuhllehne nieder sausen. Sie versauten uns wirklich alles. Wir konnten niemanden mehr wandeln der dieses speziell entwickelte Serum in sich trug, da es das verhinderte. Aber ich war mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis wir ein gegenmittel entwickelt hatten oder sie vernichtet hatten.
Ich sah Tyron nun an, der sich aufgesetzt hatte, machte aber keine Anstalten es ihm gleich zu tun. „Laut ihrer Aussage ist sie 300 Jahre alt, aber du weißt ja wie die Weiber sind!“ Das Wort Weiber sprach ich mit Abscheu aus. Tyron war einer der wenigen die von meinem Schicksal wussten. Er wusste auch was ich mit meiner Amme getan hatte. „Die und Eier haben? Die wurden denen doch schon bei der Geburt abgenommen.“ Meinte ich zynisch. „Ich glaube nicht dass sie etwas verpetzen wird. Wie gesagt sie hat sich nicht gerade positiv über diese Bastarde geäußert. Insgeheim erhofft sie sich wohl gewandelt zu werden.“ Ich zuckte kurz mit den Schultern. „Ich werde sie bald schon holen, dass kannst du mir glauben. Ich und meine Arbeit nicht beenden? Du kennst mich das ist nicht meine Art.“ Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 10:20 am

Ich musste leise lachen als er meinte, dass ich wüsste was er emitne, wenn cih sie gesehen hätte.
"Naja wenn du sie herholst werde ich sie wohl sehen. Du weisst ja keiner kommt hier rein ohne das ich ihn vorher auch mal gesehen habe.... ich bin einfach viel zu neugierig..."
Meinte ich Ironisch und lachte leise erneut. Ich erhob mich und schlenderte zum Fenster aus welchem ich dana uch hinaus sah. Der Shcnee hate die Welt im Griff und die menshcen versuchten ihr Leben zu retten.
"Wir werden mit ihnen fertig ja... Aber ich will es dennoch nciht riskieren... Einfach aus dem Grund da wir momentan kaum menschen wandeln können wegen diesem verfluchten Serum."
meinte ich und lief auf udn ab an dem Fenster.. Allerdings langsam und gemütlich. Dabei lauschte ich seinen Worten weiter...
"Nun ja nach 300 jahren würde ich mich auch fragen warum ich noch herumlungerte als Blutsklavin. Aber wenn sie gewandelt werden will warum fragt sie dan nciht einfach... Die erfüllen einem doch eignetlich jeden Wunsch diese Bastarde... Vater währe nciht stolz auf seine drei weicheier.... Naja."
meinte ich und sah zu Drago herüber. Er shcien echt einen narren an der Frau gefressen zu haben. hmmm wenn sie 300 jahre alt war, wusste sie gewiss viel über die Wächter.... Egal wie gut man die Blutsklaven verstaute.. Sie erfuhren immer irgendwie was...
"Hmmmm.... Dan erfüll ihr diesen Wunsch doch einfach und wandel sie.... Denk mal nach... Sie hat 300 jahre lang bei unseren brüdern gewohnt und gelebt.... Wir wandeln sie aber als gegenleistung verlangen wir infos.... Sie weiss vielleicht dinge die sie gar nciht wissen sollte. Wenn du das allerdings nciht tun willst dan mach ich das...."
Meinte ich und spielte nachdenklcih mit einer Goldmünze herum. Bei seinem kommentar zu unseren brüdern udn schwestern bei den Wächtern musste cih lachen. Ja das hatten sie wohl.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 10:18 pm

„Glaub mir, sie würde sogar dir gefallen!“ Meine Finger tippten auf der Stuhllehne auf und ab. Ich wusste sehr gut, dass Tyron niemand ungesehen ins Schloss ließ. Mein Blick folgte ihm, als er an das Fenster heran trat. Auf seine Worte hin, ließ ich meine Füße auf den Boden donnern und lehnte mich leicht auf den Tisch. „Wird Zeit das dieser Dreck aufgekehrt wird.“ Meinte ich dann und meine Augen waren dabei zu schmalen schlitzen geworden. „wenn wir nur etwas von diesem Scheiß in die Hände bekommen könnten.“ Überlegte ich laut. In meinem Kopf formten sich bereits die Schlachtpläne, um an das Serum zu gelangen Doch ich hielt mich zurück. Es war einfach zu Riskant. Wenn sie schon so ein Serum hergestellt hatten, wer wusste was sie noch erforschten.
Ich sah Tyron mit eiskaltem Blick an. Meine Muskulatur versteifte sich instinktiv. „Ich soll jemanden wandeln? Du kennst mich gut genug. Ich binde niemals jemanden an mich und das würde ich damit Zwangsläufig.“ Meine Worte hallten von den Wänden wieder und klangen voller Abscheu. „Vater würde sie genauso töten wollen, wie wir.“ Dessen war ich mir sicher. Ich wusste das Tyron die gleiche Meinung in dem Punkt hatte, wie ich. Sicher konnte dieses Weibsbild uns noch nützlich sein, sie konnte viel Wissen oder auch gar nichts. Allerdings bezweifelte ich das letztere. Selbst unsere Blutsklaven wurden wohl gehütet, damit sie niemanden in die Hände fielen. Naja nun gut, wohl behütet war wohl das falsche Wort dafür, aber egal!
„Sie ist Stolz und fragt deswegen nicht nach. Si eist anders wie die Blutsklaven die sonst da herum lungern. Meiner Meinung nach hat sie zu viel Stolz und Ehre im leib.“ Gott, hörte ich selber noch, was ich da von mir gab? Man konnte ja fast meinen ich würde für sie schwärmen, aber dem war nun mal nicht so.
Tyron sah mich offen an und ich hielt seinem Blick stand. „Sicher wird sie einige interessante Infos haben, aber ich wandle aus Prinzip keinen und das weißt du. Wenn du es machen willst, tue dir keinen Zwang an.“ Noch immer hatte ich mich auf den Tisch gelehnt. Nur meine Augen waren keine schmalen Schlitze mehr. Ich sah Tyron an, der mit einer Goldmünze spielte. Ich hatte noch nie jemanden gewandelt und dabei wollte ich es auch belassen. Niemals würde ich auch nur eine einzige Person an mich binden.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 11:18 pm

Ich musste nochmals auflachen. Soso sie würde sogar mir gefallen?
"Naja vielleicht gönnst du mir ja auch meinen Spaß mit ihr wenn ich mal wieder die Lust dazu verspüre..."
Meinte ich mit einem fiesen Schmunzeln. Drago wusste, dass ich eigentlich Sexuell sehr unaktiv war und nicht so viele durchnahm wie er. Er war nunmal unser kleiner Sexfürst hier auch wenn das Wort eigentlich passte, sagte ich es ihm nicht. Dan sprach er ebenfalls das Problem an und fing an laut gedachte Schlachtpläne zu stricken. Ich hörte interessiert zu und sah ihn an als er fertig war.
"Ja wenn wir etwas bekommen könnten währe das Hilfreich aber erstens Bewachen die Jäger die Wissenschaftler wie ihren Augapfel und zweitens will ich nicht wissen, ob sie nicht schon dinge erfunden haben, die unseren Geistern noch verschlossen sind. Das ist ein zu großes Risiko im Moment. "
Meinte ich und hoffte das unsere Schwester, die dritte Älteste hier bald mit ein paar neuen Vampiren zurückkehren würde oder zumindest mit neuen Blutsklaven... Sie war vor einer Woche los um das land zu durchforsten... Kam hoffentlich auch bald wieder. Dan sprach er meinen Plan an und ich hatte schon mit dieser reaktion gerechnet.
"Ja ich weiss du Wandelst nie jemanden. Ich habe dir aber auch schon oft genug gesagt das das keine Wirkliche Bindung ist... In der ersten zeit muss man ihnen zwar hin und wieder die leviten Lesen aber ansonsten naja. Aber ja ich kenne deine Abneigung deswegen habe ich auch gesagt, dass ich das mache.... Und mit 300 Jahren glaube ich nciht das sie nichts weiss... Ich hole die schon aus ihr raus.. Du kennst meine Methode jemanden zu foltern, wenn ich was wissen will... Tagelanges abhängen über einem tiefen abgrund.. Mit nichts weiter als Geistigen Fesseln die, oh welch schreck, manchmal für ein paar sekunden gelöst werden..."
Meinte cih und man hörte den Sarkasmus darin. Oh ich liebte Folter.. Da war ich mit meiner Gabe echt im Vorteil.. Ich brauchte keine Stricke und keine Eisen... Nur wenn ich die person im Kerker abstellte brauchte cih die Eisenketten.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 11:57 pm

„Bedien dich nach Herzenslust Brüderchen!“ Lachte ich auf. Ja, ich wusste das Tyron was Sex betraf nicht gerade der aktivste war. Da war ich doch schon anders. Ich brauchte und liebte den Sex. Jeder hier wusste, dass ich ohne regelmäßigen Sex, wirklich arg ungemütlich werden konnte. Ich musste mir selber eingestehen, dass ich süchtig nach der süßen Lust war.

Ich dachte noch nach, als Tyrons erneute Worte in meine Ohren drangen. „Irgendwie muss man dem doch nachkomme können.“ Ich schlug mit der Faust auf den Tisch, dass dieser glatt vibrierte durch den Aufprall. Ich hasste es untätig herum zu sitzen. Bei meinen Opfern konnte ich viel Geduld aufbringen, aber nicht wenn es um so etwas ging. Da konnte ich sehr aufbrausend werden. „Irgendwann, werden sie auch nur den kleinsten Fehler machen und dann werde ich da sein, um sie fallen zu sehen. Dann werde ich sie höchst Persönlich vernichten!“ Meine Stimme klang wie Donnergrollen und ich musste mich wirklich zusammen reißen um nicht die Beherrschung zu verlieren. Meine Wut lag schwer in der Luft. Das war nun mal ein Thema, dass mich reizte und das nicht im positiven Sinne, wie die Frau vorhin.
„Es ist eben doch eine Bindung. Mein Blut würde für immer durch ihre Venen fließen. Ich würde sie kontrollieren müssen, damit sie uns nicht in Gefahr bringt. Und da sag du noch mal dass es keine Bindung ist. Mir ist klar, dass du immer an deine Infos kommst.“ Bei dem letzten Gedanken huschte ein amüsiertes lächeln über meine Lippen. Ich hörte mir schweigend an, wie er von der Folter sprach. Ja, man merkte immer wieder, dass wir aus dem gleichen Holz geschnitzt waren.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 12:22 am

Er regierte auf meinen "wunsch" und ich lachte kurz mit. ja da waren wir nunmal imemr einer Meinung. Drago und ich waren wohl auch noch die einzigsten erben zusammen mit unserer Schwester, die Kains eigentliche Ziele verfolgten. Sie war genau wie wir.. Kaltblütig und rau aber eine Schönheit. Okay welcher Vampir verfügte nciht über Übermenschliche Schönheit? Wir spiegelten die Nacht in ihrer eigentlichen Form wieder. Kühl und doch wunderschön. Aber manchmal grausam und unbarmherzig. jaja..
"Ja irgendwie aber mal sehen was unsere Schwester mitbringt wenn sie wiederkehrt... Sie müsste bald auch wieder eintreffen."
Meinte ich und lies mich in meinen Thron zurückfallen. Ich schlug die Beine auf dem Tisch übereinander und lehnte meinen Kopf nach hinten wobei ich zur Decke sah.
"Glaub mir wenn sie einen Fehler machen bin ich shcneller da als die bis 2 Zählen können, wenn sie es können.. ungebildetes pack. Die Kirche verbietet jedem das lernen der nciht Mönch werden will.. Auch ncoh so eine Sorge aber eine kleinere..."
Meinte ich und blickte zu Drago, der sich sichtlich aufregte....
"Ruhig Blut Bruderherz... Sonst musst du dir gleich wieder jemanden krallen den du vögeln kannst."
Meinte ich und lachte dabei kurz und kühl... Das war mal wieder Ironie udn sarkasmus gepaart.. oh ich liebte es....
"ja okay es ist eine Bindung aber man kann auch die Gedanken lesen... Ist manchmal sehr interessant! Aber nun gut.. Wann holst du dir die kleine?"
Fragte ich ihn und spielte weiter mit der Münze.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 12:47 am

Mir war klar, dass Tyron meine Antwort gefallen hatte. Aber deswegen hatte ich sie nicht gegeben. Sicher, ich würde mir den Spaß mit der Frau noch gönnen, danach konnte er mit ihr veranstalten was er wollte. Mir war das völlig egal!
„Hoffen wir mal, dass die Ausbeute dieses Mal besser ist.“ Dachte ich laut, an ihren letzten Beute zug. Er war nicht sonderlich berauschend gewesen, aber da konnte unsere Schwester nichts für. Sie gab ihr bestes wie eh und je, dass wussten wir. „Ich habe aber keine Lust den Babysitter zu spielen.“ Meinte ich unterkühlt. „Das sollte nun wirklich unser kleinstes Problem sein. Ich denke das scheiß verdammte Serum hat Vorrang.“ Tyron sah mich wieder an. Seine Worte wirkten wenig beruhigend auf mich. „Du weißt wie ich die Dinge sehe und diese scheiß Spielverderber gehen mir gehörig auf den Sack!“ Meine Stimme klang zwar ruhig, doch man spürte die Welle des Hasses förmlich. „Glaube mir wenn ich wieder Sex will, dann hol ich mir die kleine vom Kastraten Pack!“ Grinste ich kalt und überlegen. Ja, ich würde mein Werk beenden, daran würde mich keiner Hindern. Auch nicht unsere ach so tollen Brüder. Wenn es sein müsste, würde ich sie vor deren Augen vögeln. So könnten sie immerhin noch was lernen. Vielleicht würden sie dann mal ihre Eier aus dem Arsch ziehen und endlich vernünftig werden. Aber da war wohl Hopfen und Malz verloren.
„Noch was, was mich stört. Wer sagt dass ich überhaupt wissen will, was das Weib denkt? Eben keiner!“ Beantwortete ich meine eigene Frage. "Es interessiert mich herzlich wenig." Fügte ich dann noch, fast schon ein wenig bockig, hinzu. Was interessierte es mich auch schon? Ich hasste es, wenn ich jemanden an mich binden sollte. Es war nicht nur hinderlich, sondern machte mich auch noch verletzlich. Nein danke!
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 1:41 am

Ich wusste, dass er nciht wollte, dass sein Blut durch die Adern der menschen floss.... Naja damit band man denjenigen in gewissen hinsichten das stimmte schon aber es interessierte mich nicht wer von ihnen getötet wurde oder nciht. Angreifbar machte mich das also nicht. Aber Drago war sowieso anders genauso wie ich und unsere Schwester anders war. Naja von den Eunuchenwächtern unterschieden wir uns sowieso... Sie hatten vaters Pläne verraten um mit den menschen hand in Hand zu Leben... Wiederlich...
"Ja ich hoffe das sie besser sit.. Aber selbst wenn nciht.. Sie kann nichts dafür.."
Meinte ich und lehnte meine Ellbogen auf die Lehnen um meine Finger zu verschränken.
"Ist gut Drago ich weiss das du nie jemanden wandeln wirst. Aber deshalb haben wir ja mich und unsere kleine Schwester... Und den Rat aber der ist ja auch irgendwie ausgeflogen..... "
Meinte ich zu Drago und erhob mich dan wieder. Ich und unsere Schwester wandelten selten jemandem.. meistens liesen wir das den Rat machen. War nunmal nicht jeder würdig das Blut eines Ältesten zu bekommen. Der Rat konnte das genauso gut wie wir also warum selbst an die Arbeit machen?
"Aber ich lasse dem Rat ja auch den vortritt... ich wandel nur wenn ich es will und punkt.."
Einer der Gründe warum ich bisher nur knapp 50 Leute gewandelt hatte.... In der Zeit ind er ich schon lebte war es nciht viel...
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 1:51 am

Ich hasste alleine schon den bloßen Gedanken, jemanden an mich zu binden. Niemals würde ich das zu lassen! Weiber, sie verrieten doch eh bei der kleinsten Gelegenheit einen. Irgendwie brachte mir schon der Gedanken Beklemmungen in mir zum Vorschein, doch das ließ ich mir nicht anmerken.
„Sie tut ihr bestes, dass wissen wir doch beide. Aber die guten alten Zeiten sind nun mal nicht mehr, in der es ein leichtes war, passende Sklaven zu finden.“ Ich seufzte theatralisch auf. Manchmal sehnte ich mich nach der Zeit, in der alles einfacher war. Doch sie waren nun einmal vorbei. Da konnte man nichts gegen machen, sich nur auf die neuen Gegenebenheiten einstellen.
„Das ist nicht einmal das Thema wert um darüber zu diskutieren!“ Damit war das Thema für mich vom Tisch. Sollten doch andere so viele wandeln wie sie wollten, aber ich nicht. „Wo steckt der Rat eigentlich schon wieder? Es geht wirklich nicht, im Angesicht der Bedrohung die auf uns zukommt, dass die sich aus dem Staub machen, nur weil es eventuell etwas ungemütlich werden könnte.“ Wofür hatten wir den denn Rat, wenn sie sich jetzt wo die Zeiten härte wurden einfach verpissten? Sie hatten zwar nicht so viel Verantwortung wie wir, aber immer noch genug. „Eben sollen die doch die Drecksarbeit machen!“ Meinte ich schnippisch.
Nach oben Nach unten
Aleksandra Kasparek

Aleksandra Kasparek


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.12

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo März 04, 2012 4:35 am

First Post:

Ich betrat schnellen Schrittes den Gang, der mich zum Thronsaal führte. Meine Schritte hallten von den Wänden der Burg wieder und hinterließen ein schäbiges Echo. Vor dem Thronsaal blieb ich stehen und öffnete die schwere Tür. Ich trat ein und verbeugte mich, wie ich es immer tat, und stellte mich dann aufrecht hin.
Anscheinend hatten Drago und Tyron mal wieder eine Diskussion. Genervt rollte ich mit den Augen und räusperte mich.
"Ich störe nur ungerne aber hätten die Herren vielleicht etwas Zeit um sich dem Serum zu widtmen?" Ich hielt das kleine Fläschchen in den Händen und sah die beiden an. Ob das Serum nun vollendet war wusste ich nicht ich für meinen Teil hatte mein bestes gegeben. Ich hatte Tag und Nacht daran gesessen, Aufzeichnungen verbessert, Fehler ausgebügelt und versucht es nun zu vollenden. Sollte mir jetzt erneut ein Fehler unterlaufen sein, so war es ein herber Rückschlag für mich. Damit wäre doch alles umsonst gewesen und ich hätte von neuem beginnen können. Nun musste ich hoffen und bangen, dass das Serum den Vorstellungen entsprach. Ich trat näher und schwieg. Mein Blick huschte von einem zum anderen und glitt dann zu Boden.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo März 04, 2012 5:24 am

Ich lauschte erade noch Drago zu und nickte zu seinen Aussagen während ich wieder zum Fenster marschierte. Ich blieb davor stehen und sah schließlich zu Drago herüber. Er war mein Bruder und daher schätzte ich ihn auch sehr. Seine Meinung war immer interessant und disskussionen machten immer spaß. Ich wollte gerade Antworten als die Türen aufgingen und eine der Alchemisten rein kam.. Sie redete einfach drauf los und sah auch noch direkt zu uns,... Im ersten Moment war ich sprachlos. Sie war schon lange hier und nun zeigte sie sich so? Als sie dan noch meinte Meine Herren war es aus.. ich sah schwarz... Betont langsam und sichtlich verärgert drehte ich mich um zu ihr und musterte sie... Meine Schritte waren schlendernd aber meine Ausstrahlung wurde Eiskalt.
"Hat man euch nicht beigebracht anzuklopfen bevor ihr diesen Raum betretet? Hat man euch nciht beigebracht zu warten mit dem Reden bis ihr gefragt werdet und nicht einfach jemandem ins Wort zu fallen? Und seit wann wurde euch erlaubt uns mit Meine Herren anzusprechen?"
Eiskalt war mein Tonfall und meine Augen blitzten gefährlich einmal auf. Ich duldete keine Repektlosigkeiten, von niemandem auch nciht von den Alchemisten! Ein fauchen zischte durch den Raum und kurzerhand nahm ich sie mit meinen Fesseln aufs Korn und drückte sie damit an eine der Säulen hier im Raum.
"Ihr riskiert gerade euer Leben Aleks... Ihr solltet besser darauf achten wie ihr eure Worte wählt!"
Meine Stimme wurde lauter und kälter mit jedem Wort.. Man hörte den Ärger sehr heraus und auch meine AUgen verrieten, dass ich stink sauer war.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeSo März 04, 2012 5:32 am

In mir graute es noch immer, bei dem bloßen Gedanken jemanden zu wandeln und ihn damit an mich zu binden. Nein, dass würde ich schon zu verhindern wissen. Ich spürte dass mein Bruder noch etwas sagen wollte, doch plötzlich ging die Tür auf. Einfach so, ohne Vorwarnung. Erbost fuhr ich herum. Eine der Alchemistinnen kam herein und richtete sofort das Wort an uns. Zornig stieß ich den Atem laut hörbar aus und stand auf. Ehe sie es sich versah, hatte ich sie mit der Hand an der Kehle gegen die Wand gedrückt. „Hat man euch kein benehmen beigebracht?“ Fuhr ich sie unbeherrscht an, ließ sie aber wieder los. Tyron würde ihr garantiert auch noch etwas zu sagen haben. Ich kannte ihn, auch er würde so ein benehmen nicht dulden. „Müsste ich euch nicht schützen, würde ich euch auf der Stelle umbringen. Wer weiß vielleicht tue ich es ja noch!“ Grollte ich. Der Hall kehrte von den Wänden wieder. Zwischenzeitlich hatte ich meinen Hintern auf der Tischplatte nieder gelassen, die Arme vor der Brust verschränkt und funkelte sie nun böse an. Es war eine Frechheit, ohne an zu klopfen hier herein zu platzen. Dann auch noch ungefragt das Wort an uns zu richten und uns offen an zu sehen, gipfelte wirklich in Unverschämtheit. Ich hörte erbost meinem Bruder zu, sah wie er die Fesseln seiner Gabe um sie schlang. Wenn es nach mir ginge, hätte ich sie auf der Stelle getötet.
Nach oben Nach unten
Aleksandra Kasparek

Aleksandra Kasparek


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.12

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeDi März 13, 2012 11:22 am

Sicher mein Auftritt war nicht stilgemäß aber ich wollte den ältesten das langersehnte Serum bringen und war wohl innerlich vor Spannung und nervosität etwas durcheinander gewesen. Auch wenn man mir gerade das nicht ansah.
Als ich gepackt wurde ließ ich das Fläschchen mit dem Serum fallen und es zersprang in hunderte Einzelteile. Ich riss die Augen auf und schielte zu Boden. VERDAMMT!!! All dioe Arbeit war ... umsonst. Ich konnte wieder von vorne beginnen, sofern es mir möglich war. Selbst wenn die zwei mich jetzt umbringen würden, so wäre es mir egal. War mein Lebensinhalt doch gerade zerbrochen und von den Steinen aufgesogen worden.
Ich konnte nichts erwiedern, zu sehr beschäftigte mich das verlorene Serum, sicher ich hatte alles in meinem Kopf abgespeichert aber dennoch würde es erneut Jahre dauern um es fertig zu stellen. Denn einige 'Zutaten' waren selten und die beschaffung beschwerlich. Letztlich wurde ich durch die Fesseln von Tyron in das hier und jetzt zurück geholt. Alles was die zwei gesagt hatten war an mir abgeprallt. Wenn ich etwas wahrgenommen hatte dann als sei es durch Watte in meine Ohren gedrungen. Ich sah ihn an und blickte dann erneut auf das zersplitterte Fläschchen. Alles war ... umsonst gewesen. Einfach alles.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo März 19, 2012 3:21 am

Drago rastete natürlich sofort wieder aus aber ich blieb etwas ruhiger.. Drago wurde laut und nur so kannte ich ihn. Auf jedenfall erschrack Aleks so, dass sie die Flasche fallen lies und das Serum auf dem boden verteilt war. Nunja... Ärgerlich aber gerade war ich mehr erzürnt über ihr Fehlverhalten. Ich lies sie los von den Fesseln und drehte mich um, ging zum Fenster und sah hinaus. ich kannte kein mitgefühl und enttäuschung auch nicht.
"Geht Aleks.... Versucht es weiter.... Da das Serum der Menschen erst seit knapp einem halben Jahr wirkung Zeigt.. Hast du noch zeit es wieder herzustellen... Haltet euch das nächste mal an die Regeln und sowas passiert nicht.... Ich überleg mir in der Zeit mal wie wi unseren Abschaum von Bruderclan auschalten........"
Meinte ich leise und sehr ruhig für mich, was nicht positiv war. Ich verlies den Thronsaal und ging hoch in meine Gemächer.... Mich kotzte das alles ein wenig an... Um genau zu sein ein wenig mehr... ich drehte auf dem Flur also um und verschwand in die Katakomben zu den blutsklaven.... Ich musste meine Wut udn meinen Hunger stillen.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo März 19, 2012 3:34 am

Noch immer hockte ich mit meinem allerwertesten auf der Tischplatte. Ich sah wie das kleine Fläschchen zersprang. Der Ton des splitternden Glases, war beinahe wie Musik in meinen Ohren. Tyron ließ seiner Wut freien lauf, als er die Fesseln um den Körper der Alchemistin schlang.
Als mein Bruder sprach, zuckte selbst ich innerlich zusammen. Äußerlich sah man mir nichts an. Ich starrte auf den Inhalt, der zwischen den ritzen des Bodens versickerte. Meine Augen sprachen Bände, sie blitzten vor Wut. Solch eine Frechheit, war einfach ungehörig. Er verabschiedete sich von Aleks, ließ mich kommentarlos stehen. Doch das machte mir nichts aus, ich kannte seine kalte Art bereits mehr als zur genüge. So waren wir nun einmal.
Ich stieß zischend den Atem aus, ehe ich an der Alchemistin vorbei ging. „Das wird noch ein Nachspiel haben!“ Zischte ich ihr, im Vorbei gehen, zu. Ich wollte meiner Wut Ausdruck verleihen und ich wusste auch schon genau wie. Sie trug mein Brandzeichen und jetzt war der Moment da, um sie mir zu holen. Langsam und qualvoll würde es werden, dessen war ich mir absolut sicher.
Ich sah, aus dem Augenwinkel, noch wie Tyron Richtung Katakomben verschwand und lächelte amüsiert. Die Blutsklavinnen würden jetzt unter der Frechheit von Aleks, leiden müssen. Nur zu gerne hätte ich mir ihre Schreie aus der Entfernung angehört, doch ich hatte eben andere Pläne.

Tbc: Gebiet der Wächter des Mondes - Wiesenlandschaft
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo März 19, 2012 5:55 am

Cf: Gemächer von Drago Naur

Wütend brüllte ich auf. Mein Wutgebrüll hallte von den Wänden wieder. Meine Faust rammte ich in einer der Säulen. Der Stein brach, die Säule blieb jedoch stehen. Lediglich ein Loch blieb zurück. Was war nur mit mir los? Ich hatte doch sonst keine Skrupel und jetzt hatte ich sie plötzlich? Was war hier los? Das konnte nicht wahr sein.
Noch immer verfolgte mich das Bild von ihr vor meine inneren Augen. „Verdammte Scheiße!“ Fluchte ich laut, begann auf und ab zu gehen, wie ein eingesperrter Tiger. Ich verstand mich selber nicht mehr, dass war absolut gegen meine sonstige Art und Weise. Meine Schritte hallten auf dem Boden, wie Donnerschläge. Wütend quetschte ich die Luft zwischen meine Zähne hindurch. Meine Faust sauste erneut in die Säule, riss ein zweites Loch hinein. „SCHEIßE!“ Brüllte ich auf.
Ich gestattete es mir einfach selber nicht, weich zu werden. Dafür waren meine Eunuchen Brüder bekannt, nicht ich. Himmel, Donnerwetter noch mal, hatte ich jetzt völlig den Verstand verloren? Noch immer ging ich auf und ab, versunken in Selbstvorwürfen und mit den Gedanken ganz woanders. Mein Kiefer malmte auf meinen Zahnreihen hin und her, so dass man das knirschen deutlich hören konnte.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:07 am

CF: ???

ich hatte mcih ausgetobt an den blutsklaven und eine hatte es nur gerade so überlebt.. Mein blut war nciht mehr in wallung und ich war gerade auf dem Weg zum Thronsaal als ich daraus einen Schrei der Wut hörte... ich erkannte ihn sofort und ging zügigen Schrittes in den schwarzen marmorsaal. Zewei Säulen liesen große löcher erkennen und ich kniff die Augen zusammen. Drago wuselte auf und ab und sein Zähneknirschen pfiff mir in den Ohren.
"Wer ist dir den auf den Rücken gestiegen Brüderchen? Bist du imemrnoch sauer auf Aleks? oder was ist los?"
Fragte ich ihn und ging zu meinem Stuhl rüber um mich in jenen fallen zu lassen. ich beobachtete seine bewegungen udn roch jemanden an ihm.
"Hat dich eine Frau enttäuscht oder wasist los?"
Kam erneut die Frage und ich hob eine Augenbraue an. So kannte ich ihn zwar auch aber nciht nachdem er bei einem Weib war... normal war er danach imemr ganz ruhig und "friedlich" wenn man das so nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Drago Naur

Drago Naur


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 41
Ort : Essen

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:27 am

In meiner Wut bemerkte ich gar nicht das Tyron herein gekommen war. „DIESES GOTT VERDAMMTE SCHEIß WEIB….“ Brüllte ich auf, als ich ihn in dem Stuhl bemerkte. Abrupt hielt ich inne. Sah ihn vor Wut schnaubend an. Ich hatte wirklich große Mühe, mich im Zaum zu halten, atmete ein paar Mal tief durch. Mein eigener Atem kam mir dabei vor wie Schwefel. Allgemein fühlte ich mich gerade wie der Belzebub höchstpersönlich. „Sie…. Sie…. Sie… „ Ich biss die Zähne so fest aufeinander, dass es mir fast die Backenzähne sprengte. Ich atmete noch mal ein paar Mal durch. „Sie macht alles kaputt, dieses scheiß Weib.“ Fluchte ich. Ich sah Tyron fest an. „Du weist das ich keine Skrupel habe, niemals und jetzt…. Jetzt tut es mir leid, dass ich sie töten werde. Halte mich für Geisteskrank! Ich glaube ich setz mich bei der nächsten Gelegenheit der glühenden Sonne aus.“ Brachte ich Wutschnauben hervor. Meine Hände hatte ich vor Wut zu Fäusten geballt, den blick halb gesenkt.
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 33

Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:37 am

Er shcien mich rst gar nciht zu bemerken und ich zog erneut eine Augenbraue hoch als er erneut schrie und brüllte... Er war ja völlig durch den Wind. Ich erhob mich erneut und sah ihn von oben bis unten an. Er fing an zu erzählen und ich lauschte... Er hatte skrupel vorm töten? Vor dem töten einer Frau? Ich sah ihn leicht irritiert an... Er wollte sich der prallen Sonne aussetzen? naja das würde ncr nicht viel machen ausser blenden. Er war ein generation zwei Vampir...
"Naja nur das dich die Sonne höchstens blendet mein Freund. vergiss nicht du bist ein generation zwei Vampir."
Meinte ich und spielte mit einer Münze herum die ich mit meinen Fesseln um meine Hand wandern lies.
"Ich weiss das du eigentlich nie Skrupel vor was hast. Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass du nicht alles töten musst was du einmal vögelst? Nein natürlich nicht, denn du bindest dich ja nicht auch wenn eine Blutsklavin in keinsterweise gebunden ist. An sowas denkst du nur nie.... Es gibt unterschiede zu einem gebundenen und einem ungebundenen Sklaven deswegen heisst das ja auch so. Vielleicht willst du sie nciht nur einmal sondern 5 mal vögeln. töten kann man immer aber dein interesse an dieser Frau scheint wesentlich höher zu sein.. immerhin hast du sie gebrandmarkt was du auch nie getan hast Drago! Denk mal drüber nach....."
meinte ich mit harter Stimme die keine wiederrede duldete.. Klar er kontne mich angreifen aber er soltle einfach mal die Augen aufmachen bevor er blindlinks einfach weitermorchelte...
"Mach mal die Augen auf mein bruder... Und versink nicht in einem Zorn der unbegründet ist.... Vielleicht hast du irgendwann ja lust sie zu töten."
Meinte ich kalt und lies die Münze zu Boden fallen, während ihn mein blick quasi an eine der Säulen hätte nageln können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal   Thronsaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Krieger des Blutjaspis :: Burg-
Gehe zu: