Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood

Nicolas Adrian Merendes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicolas Adrian Merendes

Nicolas Adrian Merendes

Anzahl der Beiträge : 5

Nicolas Adrian Merendes Empty
BeitragThema: Nicolas Adrian Merendes   Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeMo März 05, 2012 3:38 am

Nicolas Adrian Merendes Okza5w

~~ Nicolas Adrian ~~

Nicolas Adrian Merendes U6lup

~~ Name ~~
Nicolas Adrian Merendes

~~ Spitznamen / Titel ~~
Nicky der Ruhelose

~~ Alter ~~
22 Jahre

~~ Alter der Verwandlung~~
/

~~ Wesen ~~
Mensch

~~ Seite ~~
Menschen

~~ Verwandlung ~~
/

Nicolas Adrian Merendes Atri36

~~ Stärken / Vorlieben ~~
* Leute mit meiner Musik erheitern,
* Komponieren,
* Mich ausruhen,
* Herbsttage,
* Komponieren,
* Singen,
* Ehrgeizig,
* Durchsetzungsvermögen,
* Musikalisch

~~ Schwächen / Abneigungen ~~
* Manchmal bin ich zu ehrgeizig,
* Ich kann mit versagen nicht umgehen, Versagensängste,
* Wenn ich komponiere vergesse ich manchmal alles um mich herum,
*Wenn mir jemand auf die „Pelle“ rückt, kann ich ziemlich ungehalten werden,
* Unordnung,
* Prügelbolzen,
* Egozentrische und eingebildete Mädchen,
* Besserwisser,
* unkreative Phasen

~~ Besonderheiten ~~
Seht mich an, bin ich dadurch nicht schon besonders genug?

~~ Aussehen ~~
Ich bin schlank und mit 1, 75 m nicht sonderlich klein. Meine blonden Haare trage ich immer etwas länger, so das sie nicht zu kurz sind. Mein Gesicht wirkt recht weich, fast schon noch Kindlich. Meine Haut ist eher hell und nimmt im Sommer nur eine leicht bräune an.
Meine Augen sind Blau, strahlen aber dennoch eine wärme aus. Mein Blick ist meistens eher offen, fröhlich und versprüht einen gewissen Charme. Im Großen und Ganzen, wurde ich schon oft, als Mädchenschwarm bezeichnet.

~~ Charakter ~~
Früher hätte man mich wohl als echten Draufgänger bezeichnen können. Meinem Charme verfielen die Mädchen reihenweise. Was darauf folgte, waren kurze Beziehungen und wilde Affären. Doch mittlerweile bin ich wesentlich ruhiger und zurückhaltender geworden. Als Spielmann sollte man das auch. Man kann schon sagen, dass ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Natürlich besitze ich noch immer meinen Charme und habe dementsprechend meine Anhängerinnen. Aber ich würde es niemals so aus nutzen, wie früher.
Ich kann engstirnig und Konsequent sein. Für die Musik arbeite ich hart und würde sie auch niemals vernachlässigen.
Als Spielmann, bin ich ein kreatives Köpfchen. Meine Songs denke ich selber aus und lebe ansonsten eher zurück gezogen. Mich nervt es, wenn die Leute mir auf die „Pelle rücken“. Ich liebe es nun mal, meine Ruhe zu haben. Natürlich verkörpere ich als kleiner „Star“ auch eine Vorbild Funktion, die ich sehr ernst nehme.
Wie jeder, habe auch ich meine Negativen Seiten. Zum Beispiel kann ich es gar nicht leiden, wenn man mich bedrängt oder auf etwas versucht „Fest zu Nageln“. Dann kann ich auch schon mal sehr ungehalten werden. Ansonsten bin ich eben ein ruhigerer Zeitgenosse.

~~ Gabe ~~
/

Nicolas Adrian Merendes T7g6t3

~~ Vorgeschichte ~~
So weit ich mich zurück erinnere, war ich schon immer Musikalisch interessiert.
Bereits als kleines Kind, habe ich immer versucht die Songs der Spielmänner mit zu singen.
Meine Eltern fanden es damals natürlich noch niedlich, doch mit der Zeit erkannten sie mein Potenzial.
Aber lasst mich von vorne beginnen.
Ich wurde in London geboren, als einzigstes Kind meiner Eltern. Sie waren nicht gerade Reich, aber auch nicht arm. Meine Mutter erzog ihn stets liebevoll, während mein Vater bemüht war mir jeden Wunsch zu erfüllen.
Mir sechs Jahren bekam ich zum Geburtstag, meine erste Klampfe und mein Vater zeigte mir ein paar Griffe, die er noch aus seiner Jugend kannte. Ein Nachbar brachte mir dann das erkennen von Tönen und Klampfe spielen richtig bei.
Eigentlich verlief mein leben recht normal. Meine Mutter brachte mir dazu noch das Singen näher. Immer wenn sie mit der Hausarbeit beschäftigt war, sang sie. Ich fand schon immer, dass ihre Stimme etwas sehr schönes und beruhigendes hatte. Meine Mutter bemerkte natürlich, dass ich sie dafür bewunderte und lehrte mich einige Lieder.
Irgendwann wurde ich nun mal größer, der natürliche verlauf der Dinge. Ich musste anfangen zu arbeiten, bei einem Bauern. Mein Vater hatte mir die Arbeit verschafft, doch ich hasste sie. Immer wieder stritten wir uns wegen dieser Arbeit, denn mein Vater hielt mir oft vor, dass ich ein Tagträumer war und nicht arbeiten wollte. Doch das stimmte nicht. Ich wollte einfach nur Spielmann werden. Meiner Mutter brach es das Herz, als sie meinen Wunsch hörte. Denn meine Eltern waren der Meinung, dass dies kein Ehrbarer Beruf sei. Die Stimmung zu Hause wurde immer unerträglicher, bis ich es nicht mehr aushielt.
Eines Abends packte ich mein Bündel und zog in die Welt hinaus. Lediglich meiner Mutter vertraute ich an, dass ich gehen würde. Nur schweren Herzens ließ sie es zu.
So reiste ich durch die Länder und Städte, verdiente als Bettler und Musikant mein Geld. Eines Tages kam ein Mann auf mich zu, als ich am Brunnen der Stadt saß und meine Musik verlauten ließ. Er fragte mich, ob ich nicht in seiner Schenke Musizieren wollte. Er würde mir nicht viel zahlen können, dafür mir aber ein Zimmer zur Verfügung stellen und mir zu Essen geben. Ich willigte ein und fand dort dann mein neues zu Hause.

Nicolas Adrian Merendes Wichti10

~~ Realer Name ~~
Jessy
~~ Avatarperson ~~
Jesse McCartney
~~ Geburtsdatum / Alter ~~
10.04.1983 / 28 Jahre
~~ Wie vielter char? ~~
Nummer 4
Nach oben Nach unten
Tyron Lycan

Tyron Lycan

Anzahl der Beiträge : 98

Nicolas Adrian Merendes Empty
BeitragThema: Re: Nicolas Adrian Merendes   Nicolas Adrian Merendes Icon_minitimeMo März 05, 2012 4:09 am

Wob
Nach oben Nach unten

Nicolas Adrian Merendes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Verweilende :: Die Bewohner :: Menschen-
Gehe zu: