# Wächter des Mondes # Frauen # Jäger # Sonne # Ungehorsam # Menschen # Spinnen # Lautstärke
~†~ Besonderheiten ~†~ Aleksandra weißt eine Narbe auf dem Rücken auf, sowie ein Tattoo. Dieses zeigt eine schwarze Rose.
~†~ Aussehen ~†~ Die Vampirin hat lange schwarze Haare, die einen leichten bläulichen Akzent aufweisen. Ihre Augen sind Schokoladenbraun und können, wenn sie durstig ist in Rubinrot umschwanken. Ihre Haur ist Porzelan farben und kalt. Aleksandras Körper ist schmal, gerade zu zierlich und trotzdem sehr weiblich. Nahezu feenhaft ist ihr Gang und jede Bewegung wirkt graziel und anmutig. Die Vampirin ist ca. 154 cm groß und somit eher durchschnittlich. Ihre Kleidung ist stehts schwarz und elegant, ihre Mimik passend dazu steinern. Kaum eine Gefühlsregung ist ihr zu entlocken und überhaupt lachen, was ist das? Sie wirkt kühl, arrogant und überheblich, niemand erhascht einen Blick in ihr inneres. Schwächen würde sie nicht zugeben, nicht ein mal den Ältesten gegenüber, dazu wirkt sie zu abgestumpft.
~†~ Charakter ~†~ Aleksandra ist eine sehr stolze Vampirin, deren Ego leider oftmals zu hoch geschraubt ist, da sie weiß wie sie auf Männer wirkt. Sie ist eitel und recht schweigsam. Durch die Blässe und die dunkle Kleidung wirkt ihr Gesicht zudem wie eine Puppe und das bezieht sich nicht nur auf die durchscheinende Haut und die gleichmäßigen Gesichtszüge, sondern vielmehr auf ihre ausdruckslose Miene, in der sich keinerlei Emotionen widerspiegeln. Auch wenn man es ihr nicht ansieht kann sie ein richtiges Miststück sein. Aleks gibt nicht auf und sie weiß was sie will. Typisch Frau, hat Aleksandra einen Tick der sich ausschließlich aufs zicken und lästern beschränkt. Vertrauen schenkt sie erstmal niemanden, hat sie allerdings Vertrauen gefasst ist sie eine treue Seele und erledigt Aufträge mit disziplin und äußerst diskret.
~†~ Gabe ~†~ Aleksandra kann das Geräusch eines schlagenden Herzens imitieren. Somit verwirrt sie ihre Feinde. Diese Gabe ist jedoch nur den Mitgliedern des Blutrubins bekannt und steht unter verschluss. Durch die anwendung der Gabe, wird ihr jedoch enorm viel Energie geraubt und sie kann sie nicht länger als 5 Minuten anwenden.
~†~ Vorgeschichte ~†~ Aleksandra Kasparek erblickte am 17.06.666 in Tusnádfürdő, Rumänien das Licht der Welt. Sie wuchs wohlbehütet bei ihren Eltern Laurin und Aurelia Kasparek auf. Ihr Vater hatte eine eigene Schmiede und ihre Mutter kümmerte sich um die drei Kinder. Aleks war das jüngste Kind der Familie und auch das einzige Mädchen. Ihre Brüder halfen dem Vater oft in der Schmiede und Aleksandra half ihrer Mutter beim kochen, waschen und putzen. Obwohl es Aleksandra an nichts fehlte und sich ihre Mutter rührend um sie kümmerte wurde sie eines Tages sehr krank. Ihre Eltern rechneten mit dem Schlimmsten und gaben die Hoffnung auf eine Genesung ihrer Tochter recht bald auf.
Obwohl keiner mehr an ihre Genesung glaubte, rappelte sich Aleksandra wieder auf und wurde recht bald wieder gesund, was ihre Eltern und Geschwister überglücklich machte. Trotzdem blieb sie weiterhin recht schlank und nahm nicht zu, egal wieviel man ihr zu essen gab.
Im Alter von 15 Jahren musste Aleksandra sich alleine um den Haushalt und um ihre Familie kümmern, da ihre Mutter gestorben war. Während ihr Vater und ihre Brüder schnell wieder Fuß gefasst hatten, plagten Aleksandra immer noch Trauer und Hilflosigkeit. Sie war nun erwachsen und musste dem gerecht werden, ob sie wollte oder nicht. Knapp drei Monate nach dem Tod ihrer Mutter, traf sie erneut ein herber Schicksalsschlag. Ihr Vater wurde ebenfalls schwer krank und erholte sich davon nicht mehr richtig, 5 Monate später, die er bettlägerig war, schloss auch er für immer die Augen.
Nun gab es nur noch ihre Brüder und sie, aber das sollte sich auch recht bald ändern. Ihr ältester Bruder Lucian heiratete und zog mit seiner Frau in eine andere Stadt. Nun brauchte sich Aleksandra nur noch um Vadim ihren anderen Bruder kümmern, der nun der Besitzer der Schmiede war. Als sie sich am 19.07.650, einem verregneten Juli Tag, auf den Weg zur Schmiede machte um Vadim wie gewohnt sein Essen zu bringen wurde sie Überfallen und halb tot geschlagen.
Ein Vampir der schon länger in der Stadt war beobachtete das Szenario. Er verabreichte Aleks sein Blut und dank ihrer Gene hatte sie verdammtes Glück, denn 99 % der gebissenen Menschen sterben bei dieser Verwandlung. An die Verwandlung selbst kann sie sich nicht erinnern, nur an den brennenden, stechenden Schmerz. Als sie wieder aufwachte befand sie sich bereits an einem unbekannten Ort und war geschockt, traurig und verwirrt. Sie sah alles klarer, nichts blieb ihrem Auge verborgen und dann erklärte der Vampir ihr was sie nun war, ein Vampir.
Aleksandra war fassungslos und konnte es nicht glauben. Sie sank an der Wand herunter und fing an zu weinen. Nach ein paar Wochen hatte Aleks noch immer keinen Gefallen an ihrem neuen Leben gefunden, sie fühlte sich alleine und fehl am Platz, erst später nahm sie ihr neues Leben an wie es war. Aleksandras Augen waren zwar nach der Verwandlung rot, doch sie setzt ihre Gabe ein um dieses zu vertuschen. Ihre Augen sind also Schokoladenbraun wie schon zu Lebzeiten, nur ab und zu löst sie die Gabe und ihre Augen werden rot oder schwarz, je nach dem wie durstig sie ist. Auch konnte sie durch ihre Gabe das Geräusch eines schlagenden Herzens nach ahmen.
In Kämpfe war sie nie verwickelt, sie versuchte die Gegner zu verwirren indem sie das Geräusch eines Herzens herbei "zauberte" und war darauf bedacht den Vorteil für sich und ihrem Meister weiter auszubauen. Sie durchforschte die Bibliothek und las alles was ihr einen Vorteil- und ihr mehr Wissen über Vampire verschafte. Das Lesen hatte sie von ihrem Meister erlernt und war sehr stolz darauf. Er war ein weiser Mann gewesen und zudem ein Adeliger.
Im Jahre 1289 befand sie sich mit ihrem Meister auf der Jagd. Es regnete in strömen und in einem Moment der unachsamkeit passierte es dann, dass ihr Meister von einem Jäger getötet wurde. Aleksandra wollte ihm zwar helfen doch alleine hätte sie gegen den Jäger keine Chance gehabt und so begab sie sich auf die Flucht.
Die Jahre vergingen und sie musste sich, auch wenn es für sie nicht schön war, prostituieren um sich über Wasser zu halten. Sie eignete sich die menschliche Lebensweise erneut an und lernte immer wieder neue Umgangsformen dazu. Trotzdem hielt sie sich im Hintergrund und mied den persönlichen Kontakt zu Menschen, diese waren in ihren Augen nur Nahrung und nichts weiter. Aleks wurde mit den Jahren immer gleichgültiger und arroganter, trotzdem hat sie reihenweise Verehrer, die sie allerdings nur für einen Zweck mit nach Hause nimmt - um sie auszusaugen.
Seit knapp 10 Jahren, arbeitet sie nun für Tyron Lycan als Wissenschaftlerin. Sie ist ihm untergeben und loyal.
~†~ Realer Name ~†~ Aleksandra xDD ~†~ Avatarperson ~†~ Ria Schenk ~†~ Geburtsdatum / Alter ~†~ 16.11.1989 ~†~ Wie vielter char? ~†~ Mein erster ...
Zuletzt von Aleksandra Kasparek am Do März 01, 2012 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aleksandra Kasparek
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.02.12
Thema: Re: Aleksandra Kasparek Do März 01, 2012 5:34 am
*fertig
Tyron Lycan
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 33
Thema: Re: Aleksandra Kasparek Do März 01, 2012 8:00 am
Also:
Bei stärken /Schwächen Vorlieben / Abneigungen. Entscheide dich ob der erste Buchstabe immer groß sein soll oder immer klein aber nicht gemischt.
Zitat :
ihre Augen sind Schokoladenbraun
Ihre
Zitat :
Die Vampirein ist ca
Vampirin
Zitat :
allerdings vertrauen
Vertrauen
Zitat :
beobachtete das Zenario.
Szenario
Zitat :
Blut und so mit hatte sie verdammtes Glück
somit zusammen aber das ist nicht ganz korrekt zu verstehen... Weil somit hat sie kein Glück das Glück liegt ihr in den Genen nicht am Blut....
Zitat :
waren zwar nach der verwandlung rot,
Verwandlung
Zitat :
schon zu lebzeiten
Lebzeiten
Zitat :
Sie durchforschte die Bibliothek und las alles was ihr einen Vorteil- und ihr mehr Wissen über Vampire verschafte.
Naja bibliotheken gab es nur in Klöstern und sehr sehr sehr reichen Häusern... Und kann sie überhaupt lesen? Das war ja nciht sehr alltäglich. und wenn wo hat sie es gelernt?
Zitat :
Es regnete in strömen und dadurch war der Geruchsinn von ihr und ihrem Meister beeinträchtigt
Seit wann beeinträchtigt Regen den Geruchsinn eines Vampires???
Aleksandra Kasparek
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.02.12
Thema: Re: Aleksandra Kasparek Do März 01, 2012 9:25 am
*edit
Tyron Lycan
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 33
Thema: Re: Aleksandra Kasparek Do März 01, 2012 9:42 am
WOB
Drago Naur
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 41 Ort : Essen
Thema: Re: Aleksandra Kasparek Do März 01, 2012 9:45 am
3 Älteste der Wächter des Mondes (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
2 Ratsmitglieder der Wächter des Mondes
1 Ältester der Krieger des Blutrubins (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
3 Ratsmitglieder der Krieger des Blutrubins
je 2 Generäle pro Clan
Blutsklaven der Clans
Jäger
Menschen
-----------------
Das Inplay ist derzeit pausiert auf unbestimmte Zeit.