(out: ich hatte keine wirkliche Ahnung, wo ich die Bewerbung sonst reinposten sollte.. sry falls es falsch ist ;O; musste auch die LInks entfernen, da ich sonst nicht hätte posten können...)
~†~ Schwächen / Abneigungen ~†~ - Sehr häufig Kopfschmerzen - stur - hasst alles Alkoholische (mitsamt der Trinker) - Tollpatsch - Angst vor Dunkelheit - Menschenmassen - kann nicht lesen oder schreiben - Tagträumer
~†~ Besonderheiten ~†~ - kleine Narbe an der linken Schulter, winziges Muttermal auf der rechten Wange
~†~ Aussehen ~†~ Valya sieht aus wie ein normales, menschliches Mädchen. Unter den Menschen wird sie als hübsch bezeichnet, was nicht nur durch ihre stechenden, hellgrauen Augen bekräftigt wird. Sie trägt ihr nussbraunes Haar lang und offen. Nur auf Jagd bindet sie es zu einem Pferdeschwanz zusammen. Valyas Kleidung ist schlicht und praktisch, bevorzugt sie jedoch schöne Gewänder, die sie manchmal aus Langeweile am wohlgeformten Leib spazieren trägt. Immer mit dabei ist die Halskette ihrer Mutter, die sie beschützte wie einen Schatz.
~†~ Charakter ~†~ Valya tritt als offen und freudig auf. Sie ist gesellig und anpassungsfähig. Manch einer würde sie als extrovertiert, charmant und selbstbewusst bezeichnen. Doch dieser Meinung ist Valya selbst nicht. Im Gegenteil. Trifft sie auf Jemanden, den sie nicht kennt, ist sie regelrecht schüchtern und zurückhalten, was sich aber schnell ändert, so bald das Eis gebrochen ist. Gewinnt man Valya schließlich als Freund, so ist sie loyal und hilfsbereit, so lange man ihr nicht auf die Füße tritt. Begegnet man ihr unfreundlich, wird sie schnell stur und frech. Doch ist sie nie nachtragend.
~†~ Gabe ~†~ -
~†~ Vorgeschichte ~†~ Valya wuchs als Waisenkind in Bukarest auf. Schon als Kind mochte sie die Großstadt nicht. Wie üblich, trat sie mit 5 Jahren den Beruf als Kammerdienerin an und zog mit freudigem Herzen aufs Land, wo sie fort an auch lebte. Die alte Frau, die sie zu pflegen vermochte, besaß eine große Stallung mit sieben Pferden und war relativ wohlhabend. So erlernte Valya auch die Pferdezucht- und pflege. Seit einigen Monaten war ihre „Herrin“ nun schon tot und Valya pfelgte und hegte den Hof und die Stallungen, mit Hilfe zweier Gehilfen aus der Stadt, die auch auf dem Hof lebten. Das konnte sie auch ruhigen Gewissens tun, denn anscheinend hatte noch niemand aus der Familie der Hofdame von ihrem Tod erfahren und somit hatte bisher auch noch niemand Anspruch auf den Hof erhoben.
Zur Entspannung ging Valya öfters in den nahegelegenen Wald jagen. Die Jagdkunst lag ihr im Blut und es verging kein Tag, an dem sie nicht mit einer Beute wieder nach Hause kam und diese frisch zum Abendessen vorbereiten konnte. Eigentlich war Valya nicht abergläubisch, aber in letzter Zeit häuften sich die Gerüchte über wandelnde Tote in diesem Gebiet. Sie hoffte nur, dass diese wandelnden Toten ... und auch irgendwelche Angehörigen der Eigentümerin... ihren Hof verschonen würden...
~†~ Realer Name ~†~ Mel ~†~ Avatarperson ~†~ unbekannte Zeichnung ~†~ Geburtsdatum / Alter ~†~ 22.12.1986 ~†~ Wie vielter char? ~†~ Erster
Zuletzt von Valya am Mi Feb 29, 2012 8:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tyron Lycan
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung Valya Mi Feb 29, 2012 5:44 am
Also ich hab dir mal die Links eingefügt.. Wieso konntest du nicht die Links posten?
Okay kommen wir zur Bewerbung. Ist hier schon Richtig aber bitte einen Nachnamen hinzufügen oder einen Titel. Sowas gab es damals auch schon. Und das würde ich in deinem Acci dan noch hinzufügen.
Zur Vergangenheit. Ist sie ganz allein auf diesem Hof? Wenn ja wie schafft sie das alles? Warum sind da keine Stallburschen oder Köche oder dergleichen, wenn die alte Lady sich eine Kammerzofe leisten konnte? So einen Hof hat man nicht mal eben alleine geführt vor allem nicht mit 7 Pferden da es schon ein Zeichen von Wohlstand war und da hat man dan auch das entsprechende Personal. Da gehört ja auch land dazu mit Acker und Wiesen. Das macht sie alles alleine? Das bezweifle ich. Da geh bitte noch drauf ein.
Dan bei stärken und Schwächen und Vorlieben und Abneigungen. Sie arbeitet auf einem Hof und geht jagen hat aber keine Ausdauer und körperliche kraft? Dan muss ja schon noch jemand auf dem Hof sein der hilft. Einen Hof zu bewirtschaften war harte Arbeit und Ausdauer und kraft hat man da bekommen. Bei der Jagd bekam man auch Ausdauer da man Stunden lang im Wald suchen musste. Wie gesagt Hof alleine = Körperliche Kraft ein muss Hof nicht alleine bitte im Verlauf der Vergangenheit erwähnen das da noch jemand hilft mindestens 2 Männer.
Drago Naur
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 41 Ort : Essen
Thema: Re: Bewerbung Valya Mi Feb 29, 2012 6:35 am
Zudem meiner Vorgängerin, möchte ich noch hinzu fügen, dass eine Kammerdienerin mit 8 Jahren bereits als alt galt. Die meisten kamen im Alter von 5 bis 6 Jahren in den Dienst der meisten Häuser. Außerdem würde eine wohlhabende Dame, niemals ihrer Kammerdienerin ihren Hof vererben. Denn dieser ging entweder an die Kinder, wenn sie welche hatte, oder an irgendjemanden sonst, dem die Dame vertraute, der allerdings ebenfalls wohlhabend war.
Somit kann ich mich nur nochmals meiner Vorgängerin anschließen, dass dieser Stecki leider sehr unstimmig ist.
Valya Machon
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 29.02.12
Thema: Re: Bewerbung Valya Mi Feb 29, 2012 8:12 am
so ist geändert. hoffetnlich passt das nun?
Drago Naur
Thema: Re: Bewerbung Valya Mi Feb 29, 2012 8:24 am
Jetzt noch Name am Anfang des Steckis eintragen und dann hast es wohl.
Valya Machon
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 29.02.12
Thema: Re: Bewerbung Valya Mi Feb 29, 2012 8:25 am
Done^^
Tyron Lycan
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 33
Thema: Re: Bewerbung Valya Mi Feb 29, 2012 8:32 am
WOB
Drago Naur
Thema: Re: Bewerbung Valya Mi Feb 29, 2012 8:32 am
3 Älteste der Wächter des Mondes (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
2 Ratsmitglieder der Wächter des Mondes
1 Ältester der Krieger des Blutrubins (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
3 Ratsmitglieder der Krieger des Blutrubins
je 2 Generäle pro Clan
Blutsklaven der Clans
Jäger
Menschen
-----------------
Das Inplay ist derzeit pausiert auf unbestimmte Zeit.