~†~ Aussehen ~†~ Meistens trifft man den Jäger in seiner vollen Haarpracht, die ihm bis zu den Schultern reichen. Man müsste meinen, dass solche Männer eigentlich ungepflegt sind, aber Leesil hat einen kleinen Fimmel, was seine Frisur angeht. Da diese von Natur aus schön gewellt sind und er die haselnussbraune Farbe seiner Mutter geerbt hatte und dementsprechend auch sehr stolz darauf ist, pflegt er seine Mähne, wann immer es geht. Das gleiche gilt auch für seinen Bart, den er sehr oft stutzen lässt, um nicht als Landstreicher durchzugehen. So kommt es, dass Haare und Bart immer die gleiche Länge haben, denn er achtet stets darauf, die Symmetrie nicht zu zerstören. Mit seiner stattlichen Statur bringt er es auf 1,85 Meter und aufgrund seiner Berufung ist er viel unterwegs und muss sich körperlich oft anstrengend, was dazu führt, dass sein Körper sehr stramm und voller Muskeln ist. Seine braunen Augen haben einen forschen Blick, doch im Grunde genommen ist Leesil sehr umgänglich, auch wenn man es anfangs nicht vermutet.
~†~ Charakter ~†~ Charakterlich gesehen ist Leesil ein Ehrenmann, der stets sein Wort hält und sehr loyal sein kann. Auf ihn kann man zählen, da er einen guten Partner abgibt, der für andere die Hand ins Feuer hält, wenn diese ihm wichtig sind. Auch kann man mit ihm gut scherzen, da er Spaß versteht und zudem gerne ausgelassen feiert. Es geht doch nichts über einen guten Wein und eine lockere Stimmung, an der Seite noch ein hübsches Weib und sein Tag ist gerettet. Als Jäger ist er sehr oft unterwegs und hat nicht immer die Chance, sich einen freien Tag zu gönnen, außer ab und zu eventuell für einen Abend in eine Taverne zu gehen und auf seinen glorreichen Sieg über einen Vampiren anzustoßen. Demnach ist der junge Mann ein wahrhaftiger Frauenheld, der nichts anbrennen lässt und die Chance auch ausnutzt, wenn sich die Frauen ihm anbieten. Auch ein Jäger ist ein Mann, der seinen männlichen Trieb nachgehen muss; dieser ist nun mal schwer abzuschalten und bei dem Anblick schöner Frauen wird Leesil gerne mal schwach und vergisst sein Vorhaben. Hier scheitert allerdings seine Loyalität, denn sobald er sich das genommen hatte, was er wollte, so machte stürzt er sich nach getaner Arbeit gerne mal aus dem Bett der Frau und verschwindet mitsamt Hose über alle Berge. Die Reaktion der zurückgelassenen Frauen kann man sich also denken. Diese sind keineswegs erfreut darüber, wenn er sich wortlos zum Morgengrauen wegschleicht, obwohl die Nacht doch so schön war, die man miteinander verbracht hat. Doch lange auf ihn sauer sein kann man nicht, da er seinen Charme spielen und dein reumütigen heraushängen lässt, wenn er weiß, dass er es verbockt hat und versucht dementsprechend auch die Gunst der Frau zurückzugewinnen, sollte er sie mal wieder treffen. Schließlich hat auch er gute Manieren, die er an manchen Tagen vergisst, zerstreut wie er ist. Als Jäger hat man des Öfteren andere Dinge im Kopf, die wichtiger waren als ein Rendevouz, sodass es schon mal vorkommt, dass er eine Frau aus Versehen sitzen gelassen hat, um entweder einem Vampir oder einem fliehenden Rock nachzujagen. Allgemein kann man durchaus sagen, dass Leesil umgänglich ist, doch im Kampf zeigt er seine eigentliche Natur. Dass seine Hände mit Blut befleckt sind und er viele Köpfe zum Rollen gebracht hat ist in seiner Berufung etwas Selbstverständliches, sprich: der Alltag. Vampire sind nun mal keine Menschen, die eine zimperliche Behandlung verdient haben, sodass er sehr oft brutal und skrupellos in den Kampf zieht und keine Mühe scheut, diesen umzulegen. Hier kommt seine Unberechenbarkeit zu Tage, die er meistens unter Verschluss hält. Trifft man ihn in diesem Zustand sollte man aufpassen mit seinen Kommentaren, da er sehr gereizt ist und es daher vorkommen kann, dass beim falschen Wort, er seine Umgebung kurz und klein schlägt. Ein Gentleman hat auch seine Schattenseiten.
~†~ Gabe ~†~ Ausdauer
~†~ Vorgeschichte ~†~ Leesils Eltern hatten entschlossen, gleich zwei Kinder auf die Welt zu bringen; das sind also einmal Leesil als ältestes Kind und Magiere, die nur wenige Minute jünger ist als er. Beide können nicht viel unterschiedlicher sein als Tag und Nacht, als Kinder zankte man sich oft, lag sich tagtäglich in den Haaren über jede Kleinigkeit. Doch das bedeutet nicht, dass die Geschwister sich hassen, nein ganz im Gegenteil. Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, die beiden halten wie Pech und Schwefel zusammen, wenn es darauf ankommt. Die Eltern hatten also alle Hände voll zu tun, doch sie liebten ihre Kinder. Schon früh lehrte man ihnen, dass die Welt nicht so heil war, wie sie vielleicht wirkt. Da Leesil aus einer Jägerfamilie stammt, war sein Werdegang bereits bestimmt worden. Auch er würde eines Tages in die Fußstapfen seiner Eltern treten und das Werk vollenden, was sie geführt haben. Magiere sollte eigentlich auch eines Tages die Familientradition folgen, doch vorerst entschied man sich, einen Nachfolger in der Familie zu bestimmen. In jungen Jahren wurden sie vom Vater gelehrt, wie man sich gegen Angriffe schützt, indem man lernt, sich zu wehren zu schätzen. Auch wurde der Krieg zwischen den zwei verfeindeten Clans erwähnt, der als Grundlage für das Basiswissen war, das sie sich aneignen sollten. Zwar musste man als Jäger nur seine Kraft einsetzen und sein Geschick, aber das heißt nicht, dass man auch strohdumm sein soll. Irgendwo war es schon notwendig, über die Stärken und Schwächen der Vampire näher zu erläutern. Die 'Vampirkunde', wie Leesil es damals immer genannt hatte, war für ihn ziemlich beeindruckend und er konnte es kaum mehr erwarten, zum Mann heranzuwachsen, stärker zu werden und sich ihnen gegenüber zu stellen. Der Augenblick trat auch Jahre später ein und mit sechzehn ging er bereits auf die Jagd. Aller Anfang ist schwer, doch Leesil besitzt einen starken Willen, so wie jeder Jäger auch, und war zudem sehr wissbegierig und ehrgeizig, sodass es nicht mehr länger dauerte, bis er in einem Moment der Unachtsamkeit einen jungen Vampir erledigen konnte. Seine Laufbahn als erfolgreicher Jäger begann.
~†~ Realer Name ~†~ Thai ~†~ Avatarperson ~†~ Eoin Macken ~†~ Geburtsdatum / Alter ~†~ März 1993 / 18 ~†~ Wie vielter char? ~†~ Erster
3 Älteste der Wächter des Mondes (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
2 Ratsmitglieder der Wächter des Mondes
1 Ältester der Krieger des Blutrubins (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
3 Ratsmitglieder der Krieger des Blutrubins
je 2 Generäle pro Clan
Blutsklaven der Clans
Jäger
Menschen
-----------------
Das Inplay ist derzeit pausiert auf unbestimmte Zeit.