~†~ Schwächen / Abneigungen ~†~ Befehlen gehorchen | Missmutig | In sich gekehrt | Bunte Farben | Lästige Leute | Perfektionist | Witze reißen kann ich nicht | Zu gutmütig manchmal
~†~ Besonderheiten ~†~ Ein Zeichen auf der Stirn in Form eines Tropfens... Keine Ahnung wo das herkommt.
~†~ Aussehen ~†~ Ich bin eher der dunkle Typ. Meine Haare sind schwarz und mittellang. Ist ja nichts ungewöhnliches heutzutage. Meine Augen hingegen sind alles andere als dunkel, denn sie sind sinnlich und in graublauen Tönen gehalten. Mit einer Körpergröße von 1.85m bin ich durchschnittlich groß und gut gebaut. Alles was einen richtigen Mann eben ausmacht. Meine Klamotten sind im edlen Stil gehalten und meistens dunkler Natur. Wie bereits erwähnt, bin ich ein sehr dunkler Vampir. Schwarz und blau sind da keine Seltenheit. Die Gesichtszüge kommen fein und zierlich herüber. Ich habe auch ein Zeichen auf der Stirn was wie ein Brandmal erscheint aber ohne eine Narbe zu sein. Ich weiß nicht was es ist, aber es kam zum Vorschein als ich ein Vampir wurde.
~†~ Charakter ~†~ Nun wie kann man mich beschreiben. Ich bin eigentlich eine sehr ruhige und beobachtende Person. Ich dränge mich nie in den Vordergrund aber bin auch nicht zurückhaltend. Ich sage meine Meinung, wenn sie gefragt wird, ohne Umschweife und Lüge dabei nicht. Wenn ich nicht gerade im Rat mit den ältesten herumsitze, dann spiele ich liebend gerne Geige und unterhalte damit ein wenig die Bewohner des Schlosses. Ich kann sehr gut spielen und es klingt immer flüssig und fehlerfrei. Allerdings kann ich auch sehr herrisch werden, wenn man versucht mir auf der Nase herumzutanzen oder mich verraten will. Dan kommt das Blut Kains hoch und ich schrecke nicht vor der Bestrafung zurück. Ich bin sowieso etwas zwiegespalten. Mal denke ich darüber nach wie schön es ist wie es ist und mal wie schön es sein könnte, wenn ich bei den Kriegern wäre.... Ich tendiere manchmal zu schwarzen und nicht gerade guten Gedanken. Dan bin ich eher kühl und abweisend. Diese Schwankungen verberge ich so gut es geht aber dennoch treibt mich immer wieder mal was in den Wahnsinn und es kommt wieder durch. Eine ewige Bürde aber seit geraumer Zeit bin ich weder gut noch böse.. Ich bin in das Neutralschema gerutscht und jederzeit kann es so oder so umschlagen. Nach außen hin versuche ich allerdings immer freundlich zu wirken.
~†~ Gabe ~†~ Beobachtung ---> Wenn der Vampir in eine spiegelnde Oberfläche sieht und sich auf eine bereits gesehene Person konzentriert, so kann er sehen wo sich jene aufhällt. Ist ihm der Ort aber unbekannt so sieht er nur die Person in einer schwarzen Suppe.
~†~ Vorgeschichte ~†~ Ich wurde in eine kleine Adelsfamilie geboren und genoss ein eigentlich sehr angenehmes Leben. Wir hatten eigentlich immer was zu essen auf dem Tisch und konnten uns nicht über Armut beschweren. Mir wurde das Lesen und Schreiben gelehrt da mein Vater wollte, dass ich eines Tages in die Königsfamilie verheiratet werde. Dieser Gedanke schien ihm zu gefallen, mir hingegen war er eher fremdlich, denn ich war verliebt in ein Mädchen aus dem Dorf. Sie war eine kleine Schönheit und lachte immer aber meine Eltern verboten mir den Kontakt zu ihr, als sie erfuhren, dass sie der armen Fraktion angehörte. Sie duldeten nicht, dass sich ihr Sohn mit einer Bauerngöre traf und so verstummte unser Kontakt. Ich sah sie erst wieder, als sie das Dorf mit ihrem versprochenen Ehemann verlies. Ich war unglücklich und hasste meine Eltern dafür. Ich war 25 als ich weglief um den Plänen meiner Eltern zu entgehen. Ich nahm nur Geld mit und Wertgegenstände, die ich tauschen konnte. 1 Woche irrte ich umher bis ich zum Schloss kam. Mir wurde herzlich Einlass gewährt und ich lebte von nun an dort.. 2 Jahre diente ich als Blutsklave den Vampiren ehe die Ältesten sich entschlossen mich zu einem von ihnen zu machen und ich so mit in den Rat kam. Meine Kenntnisse über das Lesen und Schreiben verhalfen mir zu dieser Position und ich nahm ihn mit Ehrfurcht an. Als ich dan mal auf einem der Sklavenmärkte war, erblickte ich eine junge Frau in einem Käfig. Sie schien todunglücklich zu sein und sie weckte in mir Mitleid. Ich wollte ihr helfen und so kaufte ich sie dem freien Vampir ab. Sie hatte mich viel gekostet aber das war es mir wert gewesen. Ich nahm sie mit zu den Wächtern wo sie zur freiwilligen Blutsklavin wurde. Schon da hatte ich ein Auge auf sie.
~†~ Realer Name ~†~ Raven ~†~ Avatarperson ~†~ Gezeichnetes Bild unbekannt ~†~ Geburtsdatum / Alter ~†~ 12.03.1991 | 20 ~†~ Wie vielter char? ~†~ dritter
Zuletzt von Krudrak Narsil am Mo Feb 13, 2012 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
3 Älteste der Wächter des Mondes (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
2 Ratsmitglieder der Wächter des Mondes
1 Ältester der Krieger des Blutrubins (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
3 Ratsmitglieder der Krieger des Blutrubins
je 2 Generäle pro Clan
Blutsklaven der Clans
Jäger
Menschen
-----------------
Das Inplay ist derzeit pausiert auf unbestimmte Zeit.