Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Krudrak Narsil Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Krudrak Narsil Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Krudrak Narsil Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Krudrak Narsil Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Krudrak Narsil Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Krudrak Narsil Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Krudrak Narsil Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Krudrak Narsil Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Krudrak Narsil Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood

Krudrak Narsil

Nach unten 
AutorNachricht
Krudrak Narsil

Krudrak Narsil

Anzahl der Beiträge : 42

Krudrak Narsil Empty
BeitragThema: Krudrak Narsil   Krudrak Narsil Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 3:26 am

Krudrak Narsil Okza5w

~~ Krudrak - Silent Gurad ~~

Krudrak Narsil U6lup

~~ Name ~~
Krudrak Narsil

~~ Spitznamen / Titel ~~
Silent Guard | Shadowhunter

~~ Alter ~~
850 Jahre

~~ Alter der Verwandlung~~
25 Jahre

~~ Wesen ~~
Vampir

~~ Seite ~~
Wächter des Mondes

~~ Verwandlung ~~
Rabe

Krudrak Narsil Atri36

~~ Stärken / Vorlieben ~~
Geduld | Kämpfen | Einfühlsam | Geige spielen | Herumfliegen | Stürme | Stolz | Sarkastisch

~~ Schwächen / Abneigungen ~~
Befehlen gehorchen | Missmutig | In sich gekehrt | Bunte Farben | Lästige Leute | Perfektionist | Witze reißen kann ich nicht | Zu gutmütig manchmal

~~ Besonderheiten ~~
Ein Zeichen auf der Stirn in Form eines Tropfens... Keine Ahnung wo das herkommt.

~~ Aussehen ~~
Ich bin eher der dunkle Typ. Meine Haare sind schwarz und mittellang. Ist ja nichts ungewöhnliches heutzutage. Meine Augen hingegen sind alles andere als dunkel, denn sie sind sinnlich und in graublauen Tönen gehalten. Mit einer Körpergröße von 1.85m bin ich durchschnittlich groß und gut gebaut. Alles was einen richtigen Mann eben ausmacht.
Meine Klamotten sind im edlen Stil gehalten und meistens dunkler Natur. Wie bereits erwähnt, bin ich ein sehr dunkler Vampir. Schwarz und blau sind da keine Seltenheit. Die Gesichtszüge kommen fein und zierlich herüber. Ich habe auch ein Zeichen auf der Stirn was wie ein Brandmal erscheint aber ohne eine Narbe zu sein. Ich weiß nicht was es ist, aber es kam zum Vorschein als ich ein Vampir wurde.

~~ Charakter ~~
Nun wie kann man mich beschreiben. Ich bin eigentlich eine sehr ruhige und beobachtende Person. Ich dränge mich nie in den Vordergrund aber bin auch nicht zurückhaltend. Ich sage meine Meinung, wenn sie gefragt wird, ohne Umschweife und Lüge dabei nicht. Wenn ich nicht gerade im Rat mit den ältesten herumsitze, dann spiele ich liebend gerne Geige und unterhalte damit ein wenig die Bewohner des Schlosses. Ich kann sehr gut spielen und es klingt immer flüssig und fehlerfrei. Allerdings kann ich auch sehr herrisch werden, wenn man versucht mir auf der Nase herumzutanzen oder mich verraten will. Dan kommt das Blut Kains hoch und ich schrecke nicht vor der Bestrafung zurück. Ich bin sowieso etwas zwiegespalten. Mal denke ich darüber nach wie schön es ist wie es ist und mal wie schön es sein könnte, wenn ich bei den Kriegern wäre.... Ich tendiere manchmal zu schwarzen und nicht gerade guten Gedanken. Dan bin ich eher kühl und abweisend.
Diese Schwankungen verberge ich so gut es geht aber dennoch treibt mich immer wieder mal was in den Wahnsinn und es kommt wieder durch. Eine ewige Bürde aber seit geraumer Zeit bin ich weder gut noch böse.. Ich bin in das Neutralschema gerutscht und jederzeit kann es so oder so umschlagen. Nach außen hin versuche ich allerdings immer freundlich zu wirken.

~~ Gabe ~~
Beobachtung ---> Wenn der Vampir in eine spiegelnde Oberfläche sieht und sich auf eine bereits gesehene Person konzentriert, so kann er sehen wo sich jene aufhällt.
Ist ihm der Ort aber unbekannt so sieht er nur die Person in einer schwarzen Suppe.

Krudrak Narsil T7g6t3

~~ Vorgeschichte ~~
Ich wurde in eine kleine Adelsfamilie geboren und genoss ein eigentlich sehr angenehmes Leben. Wir hatten eigentlich immer was zu essen auf dem Tisch und konnten uns nicht über Armut beschweren.
Mir wurde das Lesen und Schreiben gelehrt da mein Vater wollte, dass ich eines Tages in die Königsfamilie verheiratet werde. Dieser Gedanke schien ihm zu gefallen, mir hingegen war er eher fremdlich, denn ich war verliebt in ein Mädchen aus dem Dorf. Sie war eine kleine Schönheit und lachte immer aber meine Eltern verboten mir den Kontakt zu ihr, als sie erfuhren, dass sie der armen Fraktion angehörte.
Sie duldeten nicht, dass sich ihr Sohn mit einer Bauerngöre traf und so verstummte unser Kontakt. Ich sah sie erst wieder, als sie das Dorf mit ihrem versprochenen Ehemann verlies. Ich war unglücklich und hasste meine Eltern dafür. Ich war 25 als ich weglief um den Plänen meiner Eltern zu entgehen. Ich nahm nur Geld mit und Wertgegenstände, die ich tauschen konnte.
1 Woche irrte ich umher bis ich zum Schloss kam. Mir wurde herzlich Einlass gewährt und ich lebte von nun an dort.. 2 Jahre diente ich als Blutsklave den Vampiren ehe die Ältesten sich entschlossen mich zu einem von ihnen zu machen und ich so mit in den Rat kam. Meine Kenntnisse über das Lesen und Schreiben verhalfen mir zu dieser Position und ich nahm ihn mit Ehrfurcht an. Als ich dan mal auf einem der Sklavenmärkte war, erblickte ich eine junge Frau in einem Käfig. Sie schien todunglücklich zu sein und sie weckte in mir Mitleid. Ich wollte ihr helfen und so kaufte ich sie dem freien Vampir ab. Sie hatte mich viel gekostet aber das war es mir wert gewesen. Ich nahm sie mit zu den Wächtern wo sie zur freiwilligen Blutsklavin wurde. Schon da hatte ich ein Auge auf sie.

Krudrak Narsil S6qcdf

~~ Realer Name ~~
Raven
~~ Avatarperson ~~
Gezeichnetes Bild unbekannt
~~ Geburtsdatum / Alter ~~
12.03.1991 | 20
~~ Wie vielter char? ~~
dritter

Zuletzt von Krudrak Narsil am Mo Feb 13, 2012 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Krudrak Narsil
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Verweilende :: Die Bewohner :: Wächter des Mondes-
Gehe zu: