Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Asteya Avan Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Asteya Avan Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Asteya Avan Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Asteya Avan Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Asteya Avan Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Asteya Avan Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Asteya Avan Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Asteya Avan Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Asteya Avan Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood

Asteya Avan

Nach unten 
AutorNachricht
Asteya Avan

Asteya Avan

Anzahl der Beiträge : 105

Asteya Avan Empty
BeitragThema: Asteya Avan   Asteya Avan Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 6:21 am

Asteya Avan Okza5w

~~ Asteya - Ravenblood ~~

Asteya Avan U6lup

[left ]~~ Name ~~
Asteya Avan[/left]

~~ Spitznamen / Titel ~~
Raven / Ravenblood

~~ Alter ~~
27 äußerlich. Richtig aber schon 300 (Durch das Blut der Vampire bin ich älter als ich aussehe aber noch kein Vampir)

~~ Alter der Verwandlung~~
noch nicht Verwandelt

~~ Wesen ~~
Mensch / Blutsklavin

~~ Seite ~~
Erst Wächter des Mondes wird aber zu den Kriegern entführt

~~ Verwandlung ~~
Raben

Asteya Avan Atri36

~~ Stärken / Vorlieben ~~
- Kühl
- Ironie und Sarkasmus
- Überzeugend
- Vollmond - ich liebe ihn
- Rosen - wunderschöne Blumen...
- Stolz - ja ich laufe nie mit gesenktem Blick durch die Welt
- Geistig sehr stark
- Aufmerksam

~~ Schwächen / Abneigungen ~~
- Misstrauisch
- Freundschaften schließen
- Einzelgängerin
- Ich hasse Schleimer
- Aufdringlichkeit kann ich auch nicht ab
- Ungeduldig
- Mich unterordnen fällt mir schwer
- Gehorsam zeigen gegen meinen Willen

~~ Besonderheiten ~~
Ich trage eine Kette um den Hals mit einem Rubin der umrahmt von silbernen Efeu ist.

~~ Aussehen ~~
Meinem Aussehen habe ich es zu verdanken, dass ich freiwillig zu den Vampiren gegangen bin um ihnen meine Dienste zu erweisen.
Ich habe schwarze Haare und blasse Haut. Die Haare fallen mir bis auf den Rücken und sind glatt. Allerdings habe ich von Geburt
auf an einen weißen Pony und deshalb hielten mich alle für verflucht. Meine Augen sind dunkel und blau. Auch ein Grund weshalb
mich jeder schief ansah. Saphirfarbene Augen hat nun mal nicht jeder.
Meine Statur ist schlank und geschmeidig. Stets habe ich auf sie geachtet und bin stolz drauf. Meistens trage ich Kleider in dunklen Farben.
Also Dunkelrot, Blau oder Schwarz oder dunkelgrau. Mein Cape ist immer schwarz und aus dicker Wolle. Mit 1.70m bin ich für eine
Frau sehr groß aber das macht mir nichts. Wie bereits gesagt... Ich war schon immer anders.

~~ Charakter ~~
Ich bin eigentlich eine sehr offene Person. Mich kann man eigentlich zu den Stolzeren der Blutsklaven zählen, denn trotz meines
Ranges laufe ich nie mit gesenktem Haupt durch die Welt. Ich zeige gehorsam und rede die unsterblichen auch mit Herr oder Master an.
Wie es sich eben gehört. Sie akzeptieren mich und ich sie. Ich bin durch mein alter auch schon etwas naja weiser als die anderen
und ich helfe den Neuankömmlingen gerne dabei sich einzufinden. Ist ja nicht normal dass man einem anderen Wesen sein Blut zur
Verfügung stellt. Auch bin ich eigentlich immer ehrlich und offen zu anderen auch wenn ich mich gerne alleine herumtreibe.
Einzelgängerin war ich nun mal schon immer und das wird sich auch so schnell nicht ändern. ich vertraue sehr ungern anderen.
An mich heran zu kommen ist eben nicht einfach. Mein normales Auftreten gegenüber anderen ist eigentlich immer nett aber
relativ kühl und neutral.

~~ Gabe ~~
Später Feuer

Asteya Avan T7g6t3

~~ Vorgeschichte ~~
Geboren wurde ich in einer Bauernfamilie der Stadt. Schon als Kind hieß es, dass ich verflucht sei und vom Teufel geliebt.
Nun gut ich konnte es ihnen aber auch nicht übel nehmen. Durch mein Aussehen war ich schon besonders aber auch mein Verhalten
lies mich anders wirken. Ich hatte keine schöne Kindheit und keine Freunde. ich half meinen Eltern bei der Ernte und bei der
gesamten Arbeit. Ein Bauernmädchen eben. Meine Mutter lehrte mich die Pflichten und Aufgaben einer Hausfrau und Mutter, da ich
jene ja mal werden würde. Auch hatten sie mich schon einem Mann versprochen aber kurz vor der Heirat floh ich von Zuhause.
Ich hatte von anderen Wesen gehört und so machte ich mich auf die Suche nach ihnen. Sie nannten sich Vampire und tranken
das Blut der Menschen oder Tiere. Erst kam mir dieser Gedanke sehr komisch vor aber als ich mein Blut das erste Mal gab,
war es nur halb so schlimm. Ein kleiner Schnitt und danach etwas Müdigkeit. Das war es. Ich lernte Respektvolles Verhalten
und die Achtung vor den Vampiren. Hier musste ich niemanden Heiraten und man führte auch ein relativ normales Leben.

Asteya Avan S6qcdf

~~ Realer Name ~~
Raven

~~ Avatarperson ~~
gezeichnet / unnamend

~~ Geburtsdatum / Alter ~~
12.03.1991 / 20

~~ Wie vielter char? ~~
second
Nach oben Nach unten

Asteya Avan
Seite 1 von 1