Hier kann man immer alles Erwerben und die Bauern können hier ihre Ernte los werden.
Asteya Avan
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 09.02.12
Thema: Re: Marktplatz Do Feb 23, 2012 10:11 am
CF: Schloss der Wächter.
Ich hatte mich von dem Schrecken der letzten Nacht einigermaßen erholt. Die Ältesten hatten sich meine Geschichte angehört aber keiner hatte sich mehr deswegen gemeldet. Nun ja ich wusste das zu verarbeiten und hatte so entschlossen mich in die Stadt zu begeben. ich hatte mich in mein Cape eingewickelt und begab mich nun zur Stadt und auf den Marktplatz. Heute war viel los da die Händler heute angekommen waren. Ich strif also mit einem leichten Lächeln durch die Reihen der Stände und lauschte den Marktschreiern was sie so für Angebote verteilten. Bei einem Stand mit Obst blieb ich stehen und kaufte mir einen Apfel. Mit diesem ging ich an den Rand des Marktes und lies mich auf einer Bank nieder. Meine schwarze Mähne mit den weissen Strähnen fiel aus der Kapuze vorne heraus aber ich lies jene auf um das Brandzeichen im Nacken zu verbergen. Die Menschen hier wussten nichts von den Wesen die es gab und ich wollte es ihnen nicht erklären. Mein Blut war heute nicht verlangt worden und so hatte ich mich mit Erlaubnis der Ältesten in die Stadt begeben. Die Sires waren meine Familie und trotz das ich schon so lange bei ihnen war mochte ich sie auf eine Art gerne. Bis auf diesen Vampir von gestern Nacht. Das war ja ein absoluter Idiot gewesen.... Einer der Krieger. Mich graute bei der Vorstellung an ihn. So saß ich nun da und Biss genüsslich in den saftigen Apfel.
Leesil N'Akor
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Marktplatz So Feb 26, 2012 8:27 am
First Post
Die letzte Nacht war ziemlich anstrengend für mich, denn ich war ununterbrochen auf Achse gewesen. Nun, eigentlich war es eher so, dass ich mir einen ausgelassenen Abend gönnen wollte, was dazu führte, dass ich in der Taverne mich gut gehen ließ bei einem Krug Bier, doch es sollte anders kommen als erwartet. Mein Augenmerk richtete sich auf eine wunderschöne Dame, die in dem Moment eintraf, als ich mich gerade zum Anstoßen erheben wollte und es war auch schon um mich geschehen. Selten verirrte sich eine Frau ihres Alters hierher, ihr roter Umhang verlieh ihr einen mysteriösen und reizvollen Anblick und als gesunder Mann wie ich war, konnte ich es nicht lassen und war erpicht darauf, dieses reizende Geschöpf kennenzulernen. Leider bemerkte ich viel zu spät, dass sie nicht von dieser Welt stammte, eine Ausgeburt der Hölle, auf die ich Jagd machte. Diese nüchterne Erkenntnis war nicht unbedingt das, was ich wollte, aber als leidenschaftlicher Jäger musste man seine Bedürfnisse nach hinten stellen und die Welt vom Teufel austreiben. Doch zu meinem Leidwesen war die Frau gerissen und flinker, sodass ich Schwierigkeiten hatte, sie zu erwischen. Erfolg hatte ich daher auch nicht und nun rieb ich mir dauernd müde die Augen und gähnte ununterbrochen. Das konnte ja noch was werden! Was würde ich doch für ein bisschen Schlaf alles hergeben. Ziellos torkelte ich umher, nahm kaum wahr, was in meinem Umfeld geschah und überlegte, wie ich mich um meinen heutigen Auftrag drücken konnte, als meine Aufmerksamkeit auf eine Frau gelenkt wurde, welche auf einer Bank saß und in einen Apfel biss. Das konnte doch wohl nicht wahr sein, diese Vampirin von heute Nacht, hatte doch wahrlich den Verstand verloren und ließ sich in der Öffentlichkeit blicken. Prompt zückte ich mein Stilett heraus, schlich mich an sie heran und packte sie von hinten und sagte: "Na, wen haben wir denn da, ganz schön dumm von Euch, sich hier auf offener Straße zu begeben! Betet Gott um Gnade, wenn ich Euch jetzt ins Reich der Verdammnis schicke, da wo Ihr und Eure Sippschaft herkommt."
Asteya Avan
Thema: Re: Marktplatz So Feb 26, 2012 9:16 am
Ich aß genüsslich meinen Apfel und genoss den süßlichen Geschmack. Ich bemerkte nicht wie sich jemand um mich herumschlich aber mein Augenmerk war auch auf die Menschenmassen vor mir gerichtet. Die Leute kauften dies und das und ich sah ihnen mit einem Lächeln dabei zu. Es war angenehm mal etwas anderes zu sehen als nur die Mauern des Schlosses. Es war sehr eintönig und langweilig auf Dauer. Deshalb genoss ich lieber auch mal die Gunst des Freiraums. Sowas durften wir ja zum Glück immer wieder nur war es mir unangenehm, da mich die meisten gefragt hatten ob sie mich nicht lieber begleiten sollten. ich hatte dankend abgelehnt, da ich auch mal alleine weg wollte. So saß ich hier nun und Biss gerade erneut in meinen Apfel als mich jemand von hinten packte... Ich erschrak leicht aber die Stimme kam mir nicht bekannt vor. Der fremde redete wirr von wegen reich der Verdammnis schicken und mich töten wollen.. Zu meiner Sippschaft? ich verstand kein Wort und drehte vorsichtig den Kopf. "Entschuldigt Herr aber von wem oder was redet ihr bitte? Darf eine normale Frau keinen Apfel in der Öffentlichkeit essen ohne sofort von einem dahergelaufenen Fremden bedroht zu werden auf offener Straße mit tausenden von Menschen herum? Und von welcher Sippschaft bitte redet ihr hier gerade? Ist euch nicht gut? Ihr solltet vielleicht mal einen Medicus aufsuchen." Meinte ich mit betont ruhiger Stimme und schluckte das Stück Apfel hinunter.
Leesil N'Akor
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 12.02.12
Thema: Re: Marktplatz Do März 08, 2012 5:00 am
Irgendwie hatte ich wohl die falsche Zielperson, wie mir nun gerade eindämmerte. Ich blinzelte einmal, als ich in das Gesicht der mir unbekannten Dame erblickte, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Was für ein Fauxpas, den ich mir da geleistet hatte! Die junge Frau hier aß einen Apfel, schien wohl ein wenig überrascht zu sein, dass sie angegriffen wurde und es tat mir auch leid, dass ich mich so ruppig verhalten hatte. Sofort ließ ich sie los, verbeugte mich kurz und sagte entschuldigend: "Verzeiht, gnädigste. Ich hatte Euch mit einer anderen Person verwechselt. Es tut mir leid für meine unschicklichen Worte, wie kann ich es wieder gut machen?" Ich warf ihr einen reumütigen Blick zu und sah nun zum ersten Mal in ihr Gesicht. Sie war wunderschön, jünger als ich auf jeden Fall und mit einem Blick auf ihre Hand stellte ich zu meiner Freude fest, dass sie noch ungebunden war. Na wenn das nicht mal was gutes war! Galant stellte ich mich nun vor sie hin und sagte: "Gestatten, mein Name ist Leesil N'Akor, und mit wem habe ich das Vergnügen, Verehrteste?"
Asteya Avan
Thema: Re: Marktplatz Sa März 17, 2012 4:29 am
Ich saß still udn regungslos da, den Klingen vertraute ich nciht aber der Mann lies von mir ab als er merkte, dass ich die Falsche person war und umrundete mcih. Ich sah ihn fragend an und hob eine Augenbraue als er sich entshculdigte. Er stellte sich shcließlich als Lesil N akor vor und ich nickte zur erwiederung. "Schön das ich den Irrtum aufklähren konnte Lesil... Ich bin Asteya Avan. Ihr seid ein Jäger oder?" Fragte cih ihn udn biss wieder in meinen Apfel um den süßen Geschmack zu geniesen. Meine Kaputze war etwas nach hinten gerutscht, sodass ich sie wieder etwas vorzog, da es doch sehr kalt war. Er shcien ein richtiger Verführer zu sein, denn die meisten Frauen sahen ihm nach. Naja mir war das relativ. Ich wollte keinen menschen.. nein meine Ziele waren etwas anderes.. Ein starker schöner Vampir war mir lieber als ein mensch.. ich fühlte mcih mehr zu den Wesen hingezogen als zu meinesgleichen. Weswegen cih wohl auch als blutsklavin so lange durchgehalten hatte. Nun sah ich dem fremden in die Augen und schluckte das stück herunter, das ich eben ncoh gekaut hatte ehe ich ihn von oben bis unten musterte. Allerdings dachte ich mir, dass ich langsam mal wieder zurück sollte. Ich erhob mich, setzte meine Kaputze wieder auf verabshciedete mich von Lesil mit einem leisen lächeln und einem geflüsterten "Auf bald Lesil..." ehe ich mich umdrehte udn die Stadt wieder verlies.
3 Älteste der Wächter des Mondes (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
2 Ratsmitglieder der Wächter des Mondes
1 Ältester der Krieger des Blutrubins (bitte per PN melden bei Spielwunsch an Urvater Kain)
3 Ratsmitglieder der Krieger des Blutrubins
je 2 Generäle pro Clan
Blutsklaven der Clans
Jäger
Menschen
-----------------
Das Inplay ist derzeit pausiert auf unbestimmte Zeit.