Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Marmorsaal Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Marmorsaal Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Marmorsaal Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Marmorsaal Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Marmorsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Marmorsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Marmorsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Marmorsaal Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Marmorsaal Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood

Marmorsaal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Urvater Kain
Admin
Urvater Kain

Anzahl der Beiträge : 67

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:53 am

Der Saal wo die Ältesten sitzen und ihre Versammlungen halten oder Entschiedungen fällen.
Nach oben Nach unten
https://b-l-o-o-d.forumieren.com
Krudrak Narsil

Krudrak Narsil

Anzahl der Beiträge : 42

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:06 am

CF: Gemächer von Krudrak

Ich nahm sie bei der Hand einfach mit und als wir den Raum betraten saßen die drei Ältesten schon auf ihren Plätzen und die beiden Ratsmitglieder links und rechts daneben. Der Tisch war beiseite gestellt und ein Kreis aus großen schwarzen Kerzenständern zierte die Mitte des Raumes. Ich führte Leana in die mitte dieses Kreises und neigte das Haupt kurz vor dem Rat.
"Krudrak du bist hier mit Leana um mit ihr eine Bindung einzugehen. Leana bist du damit einverstanden an ihn gebunden zu werden?"
Fragte der Älteste der in der mitte saß und erhob sich von seinem Stuhl. Er kam auf uns zu und blieb am Rande des kreises stehen. Die anderen taten es ihm gleich und stellten sich zwischen die kerzenständer um den kreis. Es war der kreis der Zeugen und unter deren Augen würde ich Lea an mcih binden. Es war höchst selten udn wurde deshalb so hoch gefeiert. Die Türen indes wurden von innen durch zwei Vampire verriegelt. Es waren die beiden Generäle. Sie bezogen wache an der Tür und so konnte es beginnen.
Nach oben Nach unten
Leana Shivoya

Leana Shivoya

Anzahl der Beiträge : 40

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:13 am

Krudrak führte mich, an der Hand, in einen aus Kerzen erstellten Kreis. Er verneigte sein Haupt vor den versammelten Mitgliedern und ich machte einen knicks. Ich war tierisch nervös, wusste ja auch nicht wirklich was da nun auf mich zukam. Außer die Informationen die Krudrak mir gegeben hatte. mein herz klopfte so laut, dass ich schon dachte, man könne es im ganzen Raum hören. Man fragte mich ob ich aus mit dieser Verbindung einverstanden sei. „Ja, Master!“ Kam es laut und deutlich aus meinem Mund. Ich war etwas erschrocken über mich selber, dass es so laut war. Doch wahrscheinlich kam es mir auch nur so vor und es war gar nicht so laut gewesen. Die Ältesten und Ratsmitglieder bezogen ihre Posten, während zwei Generäle die Tür verschlossen und bewachten. Ich wurde immer nervöse und sah unsicher zu Krudrak. Dieser schien sehr ruhig und gelassen zu sein. Er wusste ja auch was passieren würde, im Gegensatz zu mir.
Nach oben Nach unten
Krudrak Narsil

Krudrak Narsil

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:26 am

Ich beobachtete die anderen die ihre Posten bezogen udn sah kurz zu Lea als ich merkte, dass sie imemr nervöser wurde... ich lies ihre Hand nicht los und hörte ihre Antwort laut und deutlich neben mir. Der älteste blickte sie mit einem nicken an und holte ein band hervor. Er kam auf uns zu und nahm meine Hand. ihc hielt sie vor und er wickelte das band zweimal drum. Meine Handfläche zeigte nach oben.
"Krudrak. Leana ist mit der Bindung einverstanden. Nun zu dir. Nun sprich mir bitte nach...
Ich Krudrak werde diese Blutsklaviin ab heute als mein eigen bezeichnen. ich werde sie beschützen was da auch komme und ihr beistehen wo imemr sie mich braucht. ich shcenke ihr mein Vertrauen und meine zuneigung und werde niemanden Dulden, der sich an ihr vergeht.... Mein schwur sei damit getan."

Ich sprach ihm nach sobald er mir die zeit dazu gab und nickte zum shcluss ernst. Dan nahm der Älteste die hand von Leana, legte sie auf meine und band das Band erneut zwei mal darum..
"Nun zu dir Leana... Auch du folge meinen Worten.
"Durch meine hingabe und mein blut werde ich Leana, Krudrak dienen und ihm zur seite stehen. Auf das kein anderer mehr mein Blut kosten möge und mein körper ganz in den Schutz dieses Vampires übergeht. ich nehme das Mal entgegen und schwöre hiermeit ewige treue und loyalität meinem gebundenen Sire!"

Ich lauschte den Worten und mir lief es kalt den Rücken runter.
Nach oben Nach unten
Leana Shivoya

Leana Shivoya

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:35 am

Krudrak ließ die ganze Zeit über meine Hand nicht los. Ich sah ihn immer wieder nervös an, biss mir auf die Unterlippe. Der Älteste kam zu uns, nahm Krudrak´s Hand und wickelte ein Band Drumherum. Dann legte er meine auf seine und band erneut das Band drum. Ich lauschte andächtig Krudrak´s Worten und wurde dann aufgefordert, die Worte des Ältesten ebenfalls zu wiederholen. „Durch meine Hingabe und mein Blut, werde ich Leana, Krudrak dienen und ihm zur Seite stehen, Auf das kein anderer Vampir mehr mein Blut kosten möge und mein Körper ganz in den Schutz dieses Vampire´s übergeht. Ich nehme das Mal entgegen und schwöre hiermit ewige treue und Loyalität meinem gebundenen Sire!“ Wiederholte ich die Worte und in meinem bauch kribbelte es dabei, als würde eine Herde Ameisen durch ihn hindurch krabbeln. Dieser Moment war so magisch, dass ich sicher war, er würde sich für immer in meine Seele brennen. Kurz versuchte ich den Blick Krudrak´s zu erhaschen und lächelte ihm zu. Ich war sicher, wenn meine Eltern noch leben würden, dass sie sich für mich gefreut hätten. In meinem Herzen und meinen Gedanken, waren sie immer bei mir. Krudrak konnte sich das sicherlich denken, er wusste wie sehr ich an den beiden gehangen hatte.
Nach oben Nach unten
Krudrak Narsil

Krudrak Narsil

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:46 am

Als sie ihren Schwur wiederholte sah ich zu ihr und lauschte andächtig den Worten. ich hatte nie gedacht, dass cih das eines tages tun würde aber ich tat es,.... Es war selten genug und deswegen verzauberte mcih dieser Moment. Auch die Ältesten und die anderen Ratsmitglieder shcienen vollends in dem Bann gefangen zu sein.
Als sie ihre Worte wiederholt hatte sah sie zu mir und lächelte. Ich lächelte ebenfalls kurz und blickte dan wieder zu dem Ältesten. Dieser nahm das Band an sich und nickte uns beiden einmal zu.
"Nun gut. Dan seien eure Schicksale nun vereint... Krudrak... Nun ist es an dir sie an dich zu binden... Setze dein Mal."
Mit diesen Worten schritt er zurück und reihte sich wieder in den Kreis ein. Ich drehte mich zu Leana herum und lächelte ihr kurz zu. Dan lies ich miene Fänge wachsen und strich ihr sanft die Haare aus dem nacken.
Langsam näherte sich mein Mund ihrem Hals und das kribbeln in meinem bauch wurde intensiver und kräftiger... ich kam an und zögerte für den bruchteil einer Sekunde ehe sich meine Fänge in ihren Hals bohrten wie kleine Dolche.. ich versuchte es so schmerzlos wie möglich zu amchen aber es würde weh tun so oder so... Weil spitz woltle cih sie gerade nciht machen. Kaum das die löcher bestanden zog ich meine Fänge zurück, biss mir ins eigene Handgelenk und legte ihren Kopf etwas zur seite sodasss mein blut auf den biss tropfen konnte... Sofort zogen sich linien an ihrem Hals die erst hellrot und dan dunkelrot wurden.... Kaum war es zum stillstand gekommen, vershcloss ich den biss und auch jenen an meinem handgelenk...
"So seid ihr nun gebunden..."
Meinte der Älteste und ich sah Leana an um zu sehen ob es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Leana Shivoya

Leana Shivoya

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:55 am

Nachdem auch er mir zugelächelt hatte, sah ich ebenfalls den Ältesten wieder an. Dieser Moment schien mir so intim und doch auch wohl gehütet zu sein. Ja, ich fühlte mich, trotz der Nervosität, wohl. Es schien allen Anwesenden hier so zu gehen, dass sah man deutlich an den Augen.
Es war an der Zeit, dass ich mein Mal erhielt. Jetzt gipfelte meine Nervosität endgültig. Ich biss mir einmal zu doll auf die Lippe und spürte den Schmerz. Doch ich behielt die Fassung und verzog nicht eine einzige Miene. Der Älteste schritt zurück, an seinen Platz, im Kreis und Krudrak kam näher. Abermals lächelte er kurz und ich erwiderte es. Ich sah seine Fänge, die sich hervor bohrten und er strich mir das Haar aus dem Nacken. Ich legte den Kopf leicht schräg, damit er besser heran kam. Sehr langsam näherte sich sein Mund, meinem Hals. Der Schmerz durchzuckte mich, als seine Fänge sich in dem Fleisch meines Halses bohrten. Ich begann zu zittern, als fröre ich, doch es war lediglich eine Reaktion meines Körpers auf den Schmerz. Dann zog er sich von meinem Hals zurück, biss sich selbst ins Handgelenk und tropfte sein Blut auf die Wunde an meinem Hals. Ich spürte wie die Linien begannen zu wachsen. Es war wie ein kitzeln, dass den Hals hinauf kroch. Krudrak verschloss die Wunde wieder sorgfältig und der Älteste sprach erneut. Wie in einer Art Rausch bekam ich den Rest mit. Krudrak sah zu mir und ich erwiderte, diesesmal offen, seinem Blick. Jetzt durfte ich es, bei ihm. Ich lächelte ihn glücklich an.
Nach oben Nach unten
Krudrak Narsil

Krudrak Narsil

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:01 am

Sie zuckte zusammen unter dem biss was mir leid tat aber hielt tapfer durch. Sie erwiederte meinen blick als ich sie fragend ansah und lächelte mich offen an. Es war schön ihr lächeln zu sehen udn ich spürte diese innige intime verbundenheit zu ihr nun deutlicher als vorher. Es war unglaublich. Ich nahm ihre Hand erneut in meine und zog meine Fänge dahin zurück wo sie herkamen. Dan nickte ich den Ältesten ncohmal zu und nahm Lea mit mir mit in Richtung Ausgang. Die Generäle machten die Türen wieder auf und ich nahm sie mit nach oben in die Gemächer.
"Nun gehörst du offiziell hierhin und darfst jederzeit hierhin kommen oder gehen wenn du willst. ich werde sowieso immer wissen wo du bist... Ein schönes Mal... Sieht elegant aus wie du in diesem Kleid.. Unglaublich schön.."
HAHA nun durfte cih auch offiziell für sie schwärmen war das nciht toll? Also ich fand das sehr sehr zusagend... Mir gefiel der Gedanke, dass nun nur ncoh ich ihr Blut nehmen durfte und es erleichterte mcih zu wissen, dass neimand sie mehr anfassen durfte....

TBC Gemächer von mir
Nach oben Nach unten
Leana Shivoya

Leana Shivoya

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:08 am

Damit war die Zeremonie beendet. Ich machte noch einen Knicks vor den Ältesten und Ratsmitgliedern, bevor wir wieder nach oben in die Gemächer gingen. Es plötzlich alles anders, aber auch wunderschön.
Oben angekommen sah ich Krudrak verlegen an. Was erwartete er jetzt von mir? Ich wusste es nicht und auch nicht was meine neuen Aufgaben sein würden. Ich hatte nur Ansatzweise gehört, dass gebundene Blutsklavinnen Privilegien hatten, die andere nicht genießen durften. Ich nickte ihm nur stumm zu. Etwas unsicher blieb ich mitten im Raum stehen. „Danke!“ Bedankte ich mich dann doch für das Kompliment. Zögerlich begutachtete ich es im Spiegel. Es sah wirklich sehr schön aus. Doch ich würde mich wohl erst noch daran gewöhnen müssen. Mit einer Hand befühlte ich es und lächelte dann. „Es ist wirklich wunderschön!“

TBC: Gemächer von Krudrak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Marmorsaal Empty
BeitragThema: Re: Marmorsaal   Marmorsaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Marmorsaal
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Willkommen in unserer Welt! :: Inplay :: Gebiet der Wächter des Mondes :: Schloss-
Gehe zu: