Bloodlines of our destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gastaccount
Login: Blood Passwort: bloodlines
Wetter
Nachmittags mit leichter Bewölkung

-4°C mit kaltem Wind.

Neuschnee letzte Nacht: ca. 10 cm

Erwarteter Neuschnee für nächste Nacht: keiner
Neueste Themen
» Thronsaal
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeSo Jan 18, 2015 5:37 am von Tyron Lycan

» Katana no Sekai - Das Schwert der Legenden
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeDi Jan 06, 2015 3:08 am von Blood

» Das Moor
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 12:56 am von Urvater Kain

» Eingangshalle
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:28 am von Drago Naur

» Tundra
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:10 am von Drago Naur

» Gemächer von Asteya Avan
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 9:58 am von Asteya Avan

» Innenhof
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 4:11 am von Assandria Ciprian

» Assandria Ciprian
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:25 am von Tyron Lycan

» Katana-no-Sekai ÄNDERUNG
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:50 am von Blood


 

 Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein...

Nach unten 
AutorNachricht
Leesil N'Akor

Leesil N'Akor


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.02.12

Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Empty
BeitragThema: Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein...   Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein... Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:53 am



Ich suche.....

Wer sucht?
Leesil N'Akor, auch genannt die Phönixasche.

Was wird gesucht?
Nun, der junge Herr hier sucht seine zukünftige Freundin, Frau und Mutter seiner Kinder. Ja, das trifft es wohl am besten! Um ihr einen Namen zu geben, sagen wir doch einfach mal Wynn. Doch wie sie am Ende heißt, soll der Spieler selber bestimmen, allerdings würde sich Leesil natürlich sehr freuen, wenn die junge Dame ihm vorher Bescheid geben könnte, für welchen sie sich entscheidet. Er soll ja nicht komplett überrumpelt werden.

Beziehung zum Gesuchten?
Die Beziehung der beiden ist....um es mit einem Wort zu beschreiben: schwierig! Es ist nicht so, als würde er sie nicht mögen, nein ganz im Gegenteil, er hat sie durchaus gern. Nicht wie seine Schwester Magiere, sondern eben wie eine gute Freundin oder auch eben Frau. Irgendwie sowas in dem Dreh, denn noch weiß er das gar nicht so genau. Wenn er an sie denkt, kommen ihm die allermöglichstens Empfindungen entgegen, sodass er selber ganz schön überfordert ist, wenn er über sie sprechen soll. Eigentlich war es gar nicht geplant, dass er und sie eines Tages irgendwo zusammen landen würden, doch die Feier in der Taverne und sein angetrunkenes Gemüt verwandeln einen brutalen Jäger wie ihn zum gaffernden Frauenheld und schon war das Dilemma passiert. Nichtsdestotrotz hat man sich später wieder getroffen, da im Beisein eines Schürzenjägers wie ihn jede schüchterne Frau auftaut und ganz sie selbst sein kann, da er nun mal ein positives Gefühl vermittelt. Fakt ist, dass Wynn von allen guten Geistern und gegen den Willen ihrer Freunde sich auf ihn einlässt, obwohl er ihr eigentlich nicht gut tun sollte. Früher oder später muss er doch ihr Herz brechen, das sah man schon im Vorfeld. Allerdings scheint die junge Frau diese ersehnte Freiheit endlich zu bekommen, wenn sie in seiner Nähe ist und es ist verständlich, dass sie trotz aller Warnungen mit ihm oft Zeit verbringt. Allerdings hat das ganze auch einen Haken: Leesil verschwindet gerne abrupt und ohne Abschiedsworte, wie es ihm gerade passt, und lässt sie öfters zurück, ohne dass sie weiß, wo er sich gerade in dem Moment befindet. Natürlich verbreitet sein plötzliches Verschwinden ihr Kopfschmerzen, da sie es langsam satt hat, dass er handelt, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Und als Schürzenjäger, der nichts anbrennen lässt, kann sie sich auch denken, dass er sich mit anderen Frauen vergnügt, wenn er nicht bei ihr war. Wynn hat gelernt, damit umzugehen, denn einen Jäger kann man nicht sesshaft machen, doch gefallen tut es ihr nicht, auch wenn sie stillschweigend darüber hinweg sieht. Dass Leesil das bemerkt, ist wohl eher unwahrscheinlich, hat er doch meist anderen Unfug im Kopf.
Obwohl er sie oft stehen lässt, so kommt er immer mal wieder zurück, klingelt an der Tür oder platzt einfach so herein, als wäre nichts gewesen. Sein Lächeln wischt ihre Bedenken weg und alles fängt wieder von vorne an.


Alter des Gesuchten?
Die werte Dame ist auf jeden Fall jünger als er, zwischen 25-30 ungefähr.

Wunschavatar/Bild des Gesuchten?
Wie sie aussehen soll, bleibt dem Spieler überlassen, doch wie wäre es mit Keira Knigtley, Astrid Berges-Frisbey, Amanda Seyfried oder Eva Green?

Charakter des Gesuchten?
Auch das steht dem Spieler frei, nur sollte sie nicht anstrengend sein, in dem Sinne von einer typischen verwöhnten Zicke, denn da nimmt der Jäger lieber für immer Reißaus.

Wesen?
Ein Mensch käme da am ehesten in Frage. Als Vampir hätte Wynn deutlich schlechte Karten bei Leesil.

Welche Seite?
Natürlich bei den Menschen, da mit den Clans nichts am Hut hat.

Sonstiges?
Momentan habe ich nichts besonderes geplant. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Wynn eines Tages der Kragen platzt und sie Leesil bittet, sie auf seine Streifzüge mitzunehmen, um aus ihrem Alltag ausbrechen zu können. Vielleicht muss sie ja zwangsverheiratet werden, möchte es aber nicht, da ihr Herz eigentlich doch für den Jäger schlägt; Fakt ist, dass ich Dramen bevorzuge und alles nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist. Die Geschichte ist auf jeden Fall ausbaubar und ich würde mich freuen, wenn man sich zusammenfindet und dann gemeinsam weitere Ideen bringt.
Ansonsten dasas übliche Blablah; ich wünsche mir einen Spieler mit ehrlichem Interesse an das Gesuch, der nicht nach ein paar Wochen wieder abspringt. Zudem ist es mir wichtig, dass dieser auch viel Geduld mitbringt, denn ich gehöre nicht von der Sorte, die Powerposts betreiben, vielmehr lasse ich es langsam angehen. Da ich momentan in einer stressigen Phase bin, wäre ich sehr glücklich darüber, wenn man mir etwas Verständnis entgegenbringt, sollte ich mal eine Zeitlang nicht posten sollen. Ich würde auf jeden Fall von mir hören lassen, sei es nun hier oder per Messenger. Auch wäre es schön, wenn der Charakter auch ohne Leesil auskommen kann, sprich, nicht allzu an ihn klammert, sondern auch selbstständig sein sollte.
Zu der Postinglänge sei gesagt, dass ich zwischen 1000-7000 Zeichen posten kann, es allerdings kein Muss ist, da meine Zeichen doch von Zeit zu Zeit variieren. Ihr kennt das sicher, wenn die Kreativität euch übermannt und ihr am liebsten alles draufklatschen wollt, was gerade in eurem Kopf vorgeht oder es auch mal Tage gibt, wo einfach nichts gescheites kommen möchte.
Ansonsten war's das auch schon von meinerseits aus; über Interessenten würde ich mich auf jeden Fall freuen!

Nach oben Nach unten
 
Ach, wir waren verabredet??? Ups, irgendwie muss mir das entfallen sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodlines of our destiny :: Für Wanderer :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: